Novastor: Andreas Hellriegel neuer Vertriebschef

Als Senior Sales Director steigt Andreas Hellriegel beim Hamburger Backup-Spezialisten Novastor ein. Er kommt vom direkten Mitbewerber Arcserve und ist im Markt kein Unbekannter. Hellriegel verantwortet ab sofort den Ausbau aller Vertriebsaktivitäten des Anbieters für Software und Managed-Services.

Andreas Hellriegel, NovastorAndreas Hellriegel, NovastorNovaStor vergrößert sein Vertriebsteam: Andreas Hellriegel verstärkt das Unternehmen als Senior Sales Director und verantwortet ab sofort den Ausbau des Geschäfts. Hellriegel ist im Bereich Backup und Recovery eine bekannte Größe: Er kommt von Arcserve, wo er zuletzt fünf Jahre als Senior Sales Director EMEA South tätig war. Davor hatte er bei Tandberg Data und Exagrid verschiedene Vertriebsführungspositionen für Hard- und Software inne.

Anzeige

»Mein Ziel ist es, das Novastor-Business, insbesondere das Projekt- und MSP-Geschäft, zu erweitern und Novastor auf dem Weg zum führenden, deutschen Hersteller und Lösungsanbieter für Datensicherung unterstützen«, erklärt Hellriegel. Neben dem Software-Vertrieb setzt er dafür verstärkt auf Managed-Services und Dienstleistungen, die der Data-Protection-Spezialist für Unternehmen und Systemhäuser anbietet.

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.