Netapp: Begona Jara kehrt von Pure als Deutschland-Chefin zurück

Netapp: Begona Jara kehrt als Deutschland-Chefin zurück
Bild: Netapp/Pure

Das ging schnell: Nach nur rund zwei Jahren verlässt Begona Jara Pure Storage wieder und kehrt zu Netapp zurück. Dort übernimmt sie als Vice President und General Manager die Deutschland-Geschäfte und die Nachfolge von Peter Wüst.

Nachdem der bisherige Deutschland-Chef Peter Wüst, NetApp nach 22 Jahren verlassen hat, tritt Begona Jara seine Nachfolge an. Sie kommt von Pure Storage, wo sie seit Anfang 2022 als Regional VP, Germany & Austria die Geschäfte in DACH verantwortete. Für Jara ist eine Rückkehr, denn vor ihrer Zeit bei Pure war sie als Senior Director Global Accounts bereits für Netapp tätig. Davor arbeitete sie unter anderem für CommVault und Veritas (zuvor Symantec).

Anzeige

Weiterführende Links:

Karl Fröhlich, speicherguide.de

Karl

Fröhlich

speicherguide.de

Chefredakteur

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.