Phillip Sertel: Regional Leader DACH & Eastern Europe bei Onfido

Onfido, Anbieter für digitale Identitätsüberprüfung und Authentifizierung, holt Phillip Sertel als Vertriebsleiter an Bord, der das Team in der DACH-Region und Osteuropa leiten wird.

Als Regional Leader DACH & Eastern Europe wird er für die Kunden in den Regionen verantwortlich sein und das Neukundengeschäft vorantreiben.

Anzeige

Phillip Sertel bringt 30 Jahre Erfahrung in den Bereichen Business Development, Vertriebsführung sowie internationalem, wachstumsorientiertem Vertrieb mit. Zuletzt war der 52-Jährige drei Jahre lang Head of HCM Sales und Teil des Management-Teams beim Softwarekonzern Oracle. Davor bekleidete Phillip Sertel 15 Jahre lang verschiedene Management-Positionen bei FICO, einem Experten für analytikbasierte Betrugserkennung. Außerdem war er zehn Jahre lang bei American Management Systems tätig.

Onfido weist die tatsächliche Identität eines Nutzers mithilfe von KI und menschlichen Experten digital nach, indem es eine Foto-ID verifiziert und mit den biometrischen Gesichtsdaten der Person vergleicht. 

www.onfido.com

Anzeige

Artikel zu diesem Thema

Weitere Artikel

Jetzt die smarten News aus der IT-Welt abonnieren! 💌

Mit Klick auf den Button “Zum Newsletter anmelden” stimme ich der Datenschutzerklärung zu.