Amadeus baut Partnerschaft mit Couchbase weiter aus

Amadeus hat seine Partnerschaft mit Couchbase, dem Entwickler einer Multi-Cloud-To-Edge-NoSQL-Datenbank, verstärkt.

In den nächsten Jahren setzt Amadeus Couchbase ein, um seine Serviceleistungen dynamisch zu skalieren und Anwendungen weiterhin schnell bereitstellen zu können. Die cloud-agnostische Datenbank von Couchbase unterstützt bereits eine Vielzahl an Amadeus-Anwendungen wie Suche, Shopping und Merchandising für Fluggesellschaften und Hotels sowie Traveler-DNA (früher Customer Experience Management). Entsprechend den sich ständig verändernden Anforderungen der Branche wird Amadeus weitere Anwendungen hinzufügen. 

Anzeige

Mit dem starken Wunsch, wieder zu reisen, suchen und buchen Reisende langsam wieder Flüge und Hotels. Doch Reiseanbieter sehen sich mit einer herausfordernden neuen Realität konfrontiert – einer Realität, in der Performance, flexible Abläufe und individueller Service schnell eine ganz neue Bedeutung bekommen.

www.amadeus.com

Anzeige

Artikel zu diesem Thema

Weitere Artikel

Jetzt die smarten News aus der IT-Welt abonnieren! 💌

Mit Klick auf den Button “Zum Newsletter anmelden” stimme ich der Datenschutzerklärung zu.