Exasol AG und Horn & Company schließen Partnerschaft

Die Exasol AG hat mit der Management-Beratung Horn & Company einen weiteren Partner an ihrer Seite.

Die Partnerschaft vereint nun das Wissen in den Bereichen Data Analytics und Digitale Transformation und treibt die Vision eines intelligenten Ecosystems weiter voran.   

Anzeige

Ziel der Partnerschaft ist es, Management-Expertise und Datenkompetenz zu vereinen, um Unternehmen mit vereinter Kraft zu Wettbewerbsvorteilen in der digitalen Welt zu verhelfen. Trotz der fortschreitenden Digitalisierung stellt die Verknüpfung von Unternehmensstrategie und Datentechnologie viele Unternehmen auch heute noch vor große Herausforderungen. Echte Effekte lassen sich aber oft nur erzielen, wenn beide Disziplinen gemeistert werden.

So ist es beispielsweise im Handel für ein funktionierendes Omni-Channel Business unverzichtbar, dass die Warenversorgung in Echtzeit gesteuert & optimiert werden kann. In Zukunft steht ihnen dabei auch die Strategie- und Branchenexpertise von Horn & Company zur Verfügung.

Die Top-Management-Beratung Horn & Company zählt zu Deutschlands ersten Adressen für die digitale Transformation und konnte selbst im Pandemiejahr 2020 ein Wachstum von mehr als 15% vorweisen. Partner mit C-Level Erfahrung und erstklassige Berater unterstützen Unternehmen bei den aktuellsten Management-Themen in den Bereichen Industrie und Handel sowie Banken und Versicherungen. 

Gerade in der Handelsbranche mit steigendem Onlineanteil, Seamless Commerce, Digitalen Services und 24/7 Erreichbarkeit wird Geschwindigkeit immer mehr zum entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Ohne eine leistungsstarke Datenbank kann beispielsweise die Lagerperformance schnell zum Bottleneck des Geschäftsmodells werden. Horn & Company-Kunden wie die SPAR Gruppe, Metro Cash & Carry oder Fressnapf können von nun an ebenfalls auf die gebündelte Beratungs- und Datenkompetenz der Partner zurückgreifen.

www.exasol.com

Anzeige

Artikel zu diesem Thema

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.