CGI schließt Übernahme von Affecto Plc erfolgreich ab

CGI gibt den Abschluss des Handels und der Auszahlungen an Aktionäre von Affecto Plc bekannt, auf die zusammen mehr als 94 Prozent der ausstehenden Aktien in Folge der Übernahme des Unternehmens entfielen. 

Affecto ist ein Anbieter von Business-Intelligence- und Enterprise-Information-Management-Lösungen und -Dienstleistungen.

Anzeige

Alle für den Vollzug des Angebots erforderlichen behördlichen Genehmigungen wurden eingeholt und alle weiteren Bedingungen des Angebots erfüllt. Die Integration der Geschäftstätigkeiten des Unternehmens und die Privatisierung von Affecto können nun beginnen. Durch diese Übernahme steigt die Mitarbeiterzahl von CGI um mehr als 1.000 hochqualifizierte Fachkräfte, die das umfangreiche Know-how von CGI bei datenintensiven Technologien ergänzen.

 www.de.cgi.com

 

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.