VERANSTALTUNGEN

IT-Sourcing 2018
03.09.18 - 04.09.18
In Hamburg

DILK 2018
17.09.18 - 19.09.18
In Düsseldorf

abas Global Conference
20.09.18 - 21.09.18
In Karlsruhe

it-sa 2018
09.10.18 - 11.10.18
In Nürnberg

Digital Marketing 4Heroes Conference
16.10.18 - 16.10.18
In Wien und München

Thomas EhrlichThomas Ehrlich ist neuer Country Manager für den deutschsprachigen Raum und Osteuropa von Varonis Systems. Zu seinen Hautaufgaben zählen dabei der Aufbau eines fokussierten Partnernetzwerks, sowie der Ausbau der Professional Services des Datensicherheitsspezialisten.

Thomas Ehrlich stieß bereits 1999 zum Datenspeicherungs- und -Management-Experten NetApp. Zuletzt war Ehrlich hier als Vice President Global Accounts und Pathway Ecoysystem für den EMEA-Channel und die Leitung der globalen Accounts mit Hauptsitz in EMEA zuständig. Davor verantwortete er als Vice President Pathways & Operations EMEA den gesamten EMEA-Channel des Unternehmens. Dies umfasste Distributoren, Reseller, Systemintegratoren sowie große Telekommunikationsanbieter und Service Provider. Weiterhin berichteten die beiden Bereiche Sales Operations und Strategy, Transformation & Go-to-Market an ihn.

„Im Vorfeld der DSGVO sehe ich große Chancen, Varonis als Experten für Datensicherheit und -Kontrolle in Deutschland noch stärker zu positionieren und seine Marktpräsenz auszubauen“, so Ehrlich. „Bevor das neue Gesetz im Mai nächsten Jahres in Kraft tritt, müssen viele Unternehmen noch einiges an Hausaufgaben erledigen und ihre Daten entsprechend ‚aufräumen‘. Hierfür stehen mit unserer Datensicherheits-Plattform und den hochklassigen Dienstleistungen die nötigen Werkzeuge bereit.“ Dabei soll insbesondere der Channel zu einem wichtigen Partner werden: Die Lösungen und Services von Varonis bieten für Systemintegratoren einen echten Mehrwert, durch den sie bei bestehenden und Neu-Kunden punkten können. „Durch eine Zusammenarbeit mit uns können sie sich auf Datensicherheit spezialisieren und so neue Zielgruppen und Märkte erschließen. Wir sprechen deshalb nicht nur Security-Spezialisten an, sondern auch Partner aus den Bereichen Data Center, Applikationen und Infrastruktur.“


 

GRID LIST
Hacker

So schützen Sie Ihre Online-Konten vor Fremdzugriffen

Immer wieder greifen Hacker Nutzerkonten bei Google, Facebook, Instagram und anderen…
Smart Home

Sicherheitslücke in IoT-Steckdose entdeckt

Das Forscherteam von McAfee hat eine Sicherheistlücke im Wemo Insight Smart Plug, einer…
Smartphone

Kostenlose Apps verlangen übermäßigen Zugriff auf persönliche Daten

Wie viele persönliche Daten sammeln Ihre Apps? Die 60 bis 90 Apps, die der…
David Helfer

David Helfer ist neuer Vertriebsleiter in Europa bei F5

F5 Networks hat David Helfer zum neuen Senior Vice President of Sales für Großbritannien,…
Matroschka

Malware-Matroschka: Windows-Wurm in Android-Backdoor eingebettet

Im vergangenen Monat erregte eine Android-Backdoor das Aufsehen der Virenanalysten von…
Firmenübernahme

Orange schließt Übernahme der Basefarm Holding ab

Orange gab bekannt, dass die Übernahme von 100% von Basefarm durch die…
Smarte News aus der IT-Welt

IT Newsletter


Hier unsere Newsletter bestellen:

 IT-Management

 IT-Security