IT-Sicherheit in Produktion und Technik
12.09.17 - 13.09.17
In Berlin

Be CIO: IT Management im digitalen Wandel
13.09.17 - 13.09.17
In Köln

IBC 2017
14.09.17 - 18.09.17
In Amsterdam

it-sa 2017
10.10.17 - 12.10.17
In Nürnberg

PM Forum 2017
24.10.17 - 25.10.17
In Nürnberg

Arrow vertreibt ab sofort die Lösungen von Gemini in Europa. Gemini ist Anbieter einer Plattform zur Auswertung von Daten unter anderem in Sicherheitsanwendungen.

„Die Sicherheitsanwendung von Gemini für Splunk ist eine ideale Ergänzung unseres Portfolios, und wir freuen uns, Distributor für diese Lösung in Europa zu sein“, sagt Eric Nowak, President Arrow ECS EMEA. „Wir sehen ein großes Potenzial in den Lösungen von Gemini – vor allem in Kombination mit unserem Angebot an Big-Data- und Sicherheits-Lösungen. Unsere Kunden suchen immer nach Möglichkeiten, um innovativ zu sein, Kosten zu senken und die Effizienz zu verbessern. Mit Gemini können wir dieser Anforderung nachkommen.“

„Wenn es um die Skalierung von Daten-bezogenen Technologien geht, sind Anwender mit der Komplexität überfordert, und sie haben nur begrenzte Ressourcen. Unsere Lösungen tragen dazu bei, die Nutzung ihrer Daten zu skalieren und die Gesamtbetriebskosten für Bereitstellung und Verwaltung etablierter Daten-Plattformen zu senken“, sagt Tony Ayaz, CEO von Gemini. „Wir freuen uns sehr, mit Arrow unsere Reichweite in Europa auszudehnen. Arrow hat eine großartige Historie und ist ein strategischer Value-added Distributor für viele erfolgreiche Unternehmen, die sich auf das solide Netzwerk des Unternehmens verlassen.“

 

Frische IT-News gefällig?
IT Newsletter Hier bestellen:

Newsletter IT-Management
Strategien verfeinert mit profunden Beiträgen und frischen Analysen

Newsletter IT-Security
Pikante Fachartikel gewürzt mit Shortnews in Whitepaper-Bouquet