Gemini und Arrow arbeiten in Europa zusammen

Arrow vertreibt ab sofort die Lösungen von Gemini in Europa. Gemini ist Anbieter einer Plattform zur Auswertung von Daten unter anderem in Sicherheitsanwendungen.

„Die Sicherheitsanwendung von Gemini für Splunk ist eine ideale Ergänzung unseres Portfolios, und wir freuen uns, Distributor für diese Lösung in Europa zu sein“, sagt Eric Nowak, President Arrow ECS EMEA. „Wir sehen ein großes Potenzial in den Lösungen von Gemini – vor allem in Kombination mit unserem Angebot an Big-Data- und Sicherheits-Lösungen. Unsere Kunden suchen immer nach Möglichkeiten, um innovativ zu sein, Kosten zu senken und die Effizienz zu verbessern. Mit Gemini können wir dieser Anforderung nachkommen.“

Anzeige

„Wenn es um die Skalierung von Daten-bezogenen Technologien geht, sind Anwender mit der Komplexität überfordert, und sie haben nur begrenzte Ressourcen. Unsere Lösungen tragen dazu bei, die Nutzung ihrer Daten zu skalieren und die Gesamtbetriebskosten für Bereitstellung und Verwaltung etablierter Daten-Plattformen zu senken“, sagt Tony Ayaz, CEO von Gemini. „Wir freuen uns sehr, mit Arrow unsere Reichweite in Europa auszudehnen. Arrow hat eine großartige Historie und ist ein strategischer Value-added Distributor für viele erfolgreiche Unternehmen, die sich auf das solide Netzwerk des Unternehmens verlassen.“

 

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.