VERANSTALTUNGEN

it-sa 2018
09.10.18 - 11.10.18
In Nürnberg

Internet World Congress
09.10.18 - 10.10.18
In München

plentymarkets Omni-Channel Day 2018
12.10.18 - 12.10.18
In Kassel

Digital Marketing 4Heroes Conference
16.10.18 - 16.10.18
In Wien und München

4. Esslinger Forum: Das Internet der Dinge
17.10.18 - 17.10.18
In Esslingen

Die akquinet AG stellt die Weichen für künftiges Wachstum und erweitert hierfür ihr Team. Carsten Hirche ist seit dem 1. März 2017 Geschäftsführer des Kieler Microsoft-Teams der akquinet AG. Er verantwortet die Weiterentwicklung des Vertriebs und des Leistungsportfolios.

„Mit Carsten Hirche gewinnen wir einen ausgesprochen erfahrenen Experten, der die Anforderungen des Marktes aus Anwendersicht genau versteht und so unsere Lösungen optimal weiterentwickeln und vertreiben kann“, sagt Till Vieregge, Vorstand der akquinet AG. „Mit seiner Kompetenz werden wir unser Geschäft signifikant vorantreiben, insbesondere unsere Leistungen rund um das Thema Microsoft Dynamics NAV“, so Vieregge.

Carsten Hirche verfügt über mehr als 20 Jahre Managementerfahrung in den Bereichen Business Development und Corporate ERP. Er versteht die Anforderungen global agierender Großunternehmen und ihrer Stakeholder an ein ERP aus seiner Arbeit genauso wie die Bedürfnisse des kleinen und gehobenen Mittelstands aus verschiedenen leitenden Positionen.

„Ich freue mich auf neue Perspektiven bei einem führenden IT-Beratungsunternehmen wie akquinet“, sagt Carsten Hirche. „Für mich ist es eine sehr spannende Herausforderung, meine Erfahrungen auch aus dem Blickwinkel des Kunden nun in das Leistungsspektrum von akquinet einfließen zu lassen.“

Als erfahrener Microsoft Gold Partner und Mitglied im President’s Club 2016 integriert akquinet die Microsoft Dynamics-Lösungen seiner Kunden in NAV (Navision), CRM, SharePoint oder Mobile Services und sorgt für eine nahtlose Verbindung zu E-Business-Strategien und Business Intelligence-Systemen. Erst kürzlich hatte akquinet die Kooperation mit der Kieler smart-it4.com GmbH verkündet. Zusammen bringen die beiden Unternehmen „smart4trade“, eine für den internationalen Großhandel ausgelegte Erweiterung der ERP-Standardsoftware Microsoft Dynamics NAV, in den Markt.

GRID LIST
Industrie

Praxisnahe Cybersecurity-Lösungen für die Industrie erleben

Axians, die ICT-Marke von Vinci Energies, zeigt auf der IT-Security-Messe it-sa in…
Edge-Computing

Sicheres Edge-Computing von Rittal

Cybersecurity ist auch im Jahr 2018 ein zentrales Thema für Unternehmen in allen…
Businessmen

KPMG und Alibaba Cloud planen globale Cloud-Computing-Allianz

KPMG International und Alibaba Cloud planen eine globale Allianz, um Unternehmen in ihrer…
iPhone XS

Deutsche Apple-Fans zahlen kräftig drauf

Apple-Fans in Deutschland haben es dieser Tage besonders schwer, denn sie zahlen im…
Olympische Ringe

Cloud-Lösung für die Übertragung der Olympischen Spiele

Alibaba Cloud, die Cloud-Computing-Sparte der Alibaba Group und offizieller Partner der…
HackerOne Team

Cyber-Risiko durch Hacker-Powered Security verringern

HackerOne, weltweiter Anbieter von Hacker-basierten Sicherheitslösungen, wird auf der…
Smarte News aus der IT-Welt