SAP SECURITY 2017
22.11.17 - 22.11.17
In Walldorf, Leonardo Hotel

Cloud Expo Europe
28.11.17 - 29.11.17
In Frankfurt

Data Centre World
28.11.17 - 29.11.17
In Frankfurt

IT-Tage 2017
11.12.17 - 14.12.17
In Frankfurt, Messe Kap Europa

Net.Law.S 2018
20.02.18 - 21.02.18
In Nürnberg, Messezentrum

Expert System hat Stefan Welcker zum Geschäftsführer DACH ernannt. Er tritt die Nachfolge von Stefan Geißler an, der zukünftig als Senior Cognitive Scientist in der Forschungs- und Entwicklungsabteilung von Expert System tätig sein wird.

Mit mehr als 20-jähriger Erfahrung in Informationstechnologie und Enterprise Software wird Welcker den Wachstums- und Expansionskurs von Expert System in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter vorantreiben. Bevor er zu Expert System kam, war Welcker Geschäftsführer bei C2FO, einem Finanztechnologieunternehmen, und Lexmark (ehemals Perceptive Software) tätig. Während seiner Karriere leistete Welcker einen entscheidenden Beitrag zur Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen mit Lösungen im Bereich der Künstlichen Intelligenz für führende Unternehmen wie Airbus, BAT, EADS, E.ON, Nestle, Siemens und Swiss Re.

„Wir freuen uns, Stefan Welcker mit seiner umfangreichen Erfahrung und seinen herausragenden Fähigkeiten im Business Development begrüßen zu dürfen. In der DACH-Region führen immer mehr Unternehmen KI-Technologien ein; mit der Ernennung von Welcker bauen wir unsere Präsenz auf dem Markt weiter aus und unterstützen Unternehmen mit unseren kognitiven Lösungen, einen geschäftlichen Mehrwert zu schaffen“. so Claudio Palmolungo, Executive Vice President Europe bei Expert System.

„Mein Einstieg bei Expert System erfolgt zu einem sehr spannenden Zeitpunkt. Expert System erfährt eine sehr große Nachfrage nach Lösungen für Cognitive Computing und Text Analytics sowie Künstlicher Intelligenz von Unternehmen unterschiedlicher Branchen. Ich freue mich sehr, Teil dieses dynamischen und innovativen Unternehmens zu werden und zu dessen Wachstum und Erfolg in der DACH-Region beizutragen“, so Stefan Welcker

www.expertsystem.com/de

GRID LIST
Datensicherheit

Kleine Firmen versagen beim Datenschutz

Die Firma Shred-it warnt, dass kleine und mittlere Unternehmen in Großbritannien für eine…
Mitarbeiter mit mobilen Geräten

Digitalisierung: Kaum Weiterbildung in Deutschland

Sieben von zehn Deutschen haben im Job keine Zeit für Weiterbildungen in Sachen…
Deutschland Flagge Security

BSI Lagebericht zur IT-Sicherheit in Deutschland 2017

Vor wenigen Tagen hat das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI)…
Digital Banking

Banken der Zukunft sind digital

Schärfere Regulatorik, höhere Ansprüche der Kunden, digitale Tools: Die Banken-Branche…
Trojaner

Banking-Trojaner Terdot kehrt zurück

Der Banking-Trojaner Terdot, der ursprünglich auf Online-Banking und Zahlungsvorgänge…
HackZurich

Studenten der Hochschule Karlsruhe gewinnen „HackZurich“

Der internationale Programmierwettbewerb „HackZurich“ wird seit vier Jahren von…
Frische IT-News gefällig?
IT Newsletter Hier bestellen:

Newsletter IT-Management
Strategien verfeinert mit profunden Beiträgen und frischen Analysen

Newsletter IT-Security
Pikante Fachartikel gewürzt mit Shortnews in Whitepaper-Bouquet