Orbit IT-Forum: Auf dem Weg zum Arbeitsplatz der Zukunft
27.09.17 - 27.09.17
In Leverkusen

AUTOMATE IT 2017
28.09.17 - 28.09.17
In Darmstadt

it-sa 2017
10.10.17 - 12.10.17
In Nürnberg

3. Esslinger Forum: Das Internet der Dinge
17.10.17 - 17.10.17
In Esslingen

Transformation World
19.10.17 - 20.10.17
In Heidelberg

Stormshield und  Ingram Micro haben eine strategische Partnerschaft für die EMEA-Region gestartet.

Ziel der Kooperation ist es zum einen, das französische wie internationale Distributionsnetzwerk von Stormshield auszubauen, zum anderen, das Lösungsportfolio von Ingram Micro im Bereich Cybersecurity zu ergänzen. Die Vereinbarung, die zunächst für die gesamte EMEA-Zone gilt, soll in Zukunft auch auf andere Regionen (USA, Asien usw.) ausgedehnt werden.

„Diese Partnerschaft wird unsere Sales-Aktivitäten und die Geschwindigkeit unserer kommerziellen Expansion noch einmal erheblich beschleunigen; zunächst in der Region EMEA und später auch in Regionen, in die Stormshield 2017 zusätzlich investieren wird“, erklärt Frédéric Napoleone, Sales Manager Western und South Europe bei Stormshield.

„Seit wir unsere Division Cybersecurity Anfang 2016 eröffnet haben, habe ich mich für die Optimierung der Ingram Micro-Reihe mit neuen Partnern engagiert“, erklärt Christophe Rey, Sales Director IT-Sicherheit bei Ingram Micro France. „Als renommierter französischer Anbieter, der auch von ANSSI unterstützt wird, ist Stormshield eine sinnvolle Wahl. Stormshield gehört zu den führenden Anbietern, die Ingram im Bereich Firewall/UTM identifiziert hat. Sein Lösungsportfolio wird es uns ermöglichen, unser Angebot zu vervollständigen und die Bedürfnisse von Unternehmen aller Größen zu erfüllen."

Frische IT-News gefällig?
IT Newsletter Hier bestellen:

Newsletter IT-Management
Strategien verfeinert mit profunden Beiträgen und frischen Analysen

Newsletter IT-Security
Pikante Fachartikel gewürzt mit Shortnews in Whitepaper-Bouquet