VERANSTALTUNGEN

4. Esslinger Forum: Das Internet der Dinge
17.10.18 - 17.10.18
In Esslingen

Automate IT
18.10.18 - 18.10.18
In Frankfurt am Main

ELO Solution Day - Stuttgart
18.10.18 - 18.10.18
In Kornwestheim (bei Stuttgart)

Digital Workspace World
22.10.18 - 22.10.18
In Wiesbaden, RheinMain CongressCenter

PM Forum 2018
23.10.18 - 24.10.18
In Nürnberg

Eduard MeelhuysenBitglass hat im Zuge seiner Expansion in die EMEA-Region Eduard Meelhuysen zum Regional Vice President Sales ernannt. Das Unternehmen reagiert damit auf die wachsende Nachfrage nach Lösungen für Cloud Security sowie agentenlose Mobile Security und baut sein Partnernetzwerk in Europa und dem Nahen Osten aus. 

In seiner Funktion als Vertriebschef für die Region EMEA leitet Eduard Meelhuysen das Partnergeschäft und hat die Aufgabe, das CASB-Angebot in großen Unternehmen in der gesamten Region zu etablieren. Meelhuysen bringt 15 Jahre Erfahrung im Management und Ausbau von Technologieunternehmen mit. Zuvor hatte er führende Positionen im Vertrieb bei Imperva, Aerohive Networks und Netskope inne.

„Der CASB-Markt richtete sich anfangs auf die Erkennung der sogenannten Schatten-IT. Heute steht das Thema Datensicherheit im Blickpunkt“, so Meelhuysen. „Mitten in dieser Marktveränderung beim führenden Anbieter einzusteigen, ist etwas Besonderes für mich. Ich freue mich darauf, das bereits starke Wachstum von Bitglass noch zu beschleunigen. Unser Geschäftsbetrieb in EMEA ist eröffnet und wir sind auf der Suche nach Partnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Unternehmen werden vom umfassendsten CASB-Angebot auf dem Markt profitieren und unsere Partner dürfen eine äußerst zielgerichtete und enge Geschäftsbeziehung zu Bitglass erwarten.“

Nat Kausik, CEO von Bitglass: „Immer mehr Unternehmen nutzen Cloud-Technologien und somit beobachten wir eine steigende Nachfrage nach Cloud Security in ganz Europa. Wir freuen uns, dass Eduard Meelhuysen zu unserem Team stößt, um den Rückenwind unserer Position in den USA zu nutzen und Unternehmen zu helfen, die Sicherheits- und Compliance-Herausforderungen bei der Migration in die Cloud zu meistern.“

GRID LIST
Virus Detected

Super-Virus "Lojax": Tiefer im System als jemals zuvor

Ein neuer Computervirus macht derzeit die Runde. Er könnte sich als erster einer völlig…
E-Commerce

E-Commerce-Markt Deutschland 2018

Die Studie untersucht den deutschen B2C E-Commerce-Markt aus Angebotssicht anhand einer…
Bitcoin

Bitcoin-Markt ist laut Forschern praktisch reif

Laut einer statistischen Analyse von Forschern des Instituts für Nuklearphysik der…
Smartphone

Täuschend echte Google Play Fake-App im Umlauf

Manche Entwickler mobiler Anwendungen meiden die traditionellen App-Stores. Das kommt…
Fotokopierer

Der Fotokopierer wird 80

Vor 80 Jahren (22. Oktober 1938) fertigte Chester F. Carlson in New York die erste…
Router

Schwachstelle in MikroTik-Routern

Erst kürzlich veröffentlichte eines der Forschungsteams von Tenable Ergebnisse zu einer…
Smarte News aus der IT-Welt