Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

DIGITAL FUTUREcongress
14.02.19 - 14.02.19
In Frankfurt, Congress Center Messe

SAMS 2019
25.02.19 - 26.02.19
In Berlin

INTERNET WORLD EXPO
12.03.19 - 13.03.19
In Messe München

secIT 2019 by Heise
13.03.19 - 14.03.19
In Hannover

IAM CONNECT 2019
18.03.19 - 20.03.19
In Berlin, Hotel Marriott am Potsdamer Platz

Anzeige

Anzeige

Eduard MeelhuysenBitglass hat im Zuge seiner Expansion in die EMEA-Region Eduard Meelhuysen zum Regional Vice President Sales ernannt. Das Unternehmen reagiert damit auf die wachsende Nachfrage nach Lösungen für Cloud Security sowie agentenlose Mobile Security und baut sein Partnernetzwerk in Europa und dem Nahen Osten aus. 

In seiner Funktion als Vertriebschef für die Region EMEA leitet Eduard Meelhuysen das Partnergeschäft und hat die Aufgabe, das CASB-Angebot in großen Unternehmen in der gesamten Region zu etablieren. Meelhuysen bringt 15 Jahre Erfahrung im Management und Ausbau von Technologieunternehmen mit. Zuvor hatte er führende Positionen im Vertrieb bei Imperva, Aerohive Networks und Netskope inne.

„Der CASB-Markt richtete sich anfangs auf die Erkennung der sogenannten Schatten-IT. Heute steht das Thema Datensicherheit im Blickpunkt“, so Meelhuysen. „Mitten in dieser Marktveränderung beim führenden Anbieter einzusteigen, ist etwas Besonderes für mich. Ich freue mich darauf, das bereits starke Wachstum von Bitglass noch zu beschleunigen. Unser Geschäftsbetrieb in EMEA ist eröffnet und wir sind auf der Suche nach Partnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Unternehmen werden vom umfassendsten CASB-Angebot auf dem Markt profitieren und unsere Partner dürfen eine äußerst zielgerichtete und enge Geschäftsbeziehung zu Bitglass erwarten.“

Nat Kausik, CEO von Bitglass: „Immer mehr Unternehmen nutzen Cloud-Technologien und somit beobachten wir eine steigende Nachfrage nach Cloud Security in ganz Europa. Wir freuen uns, dass Eduard Meelhuysen zu unserem Team stößt, um den Rückenwind unserer Position in den USA zu nutzen und Unternehmen zu helfen, die Sicherheits- und Compliance-Herausforderungen bei der Migration in die Cloud zu meistern.“

GRID LIST
Datenschutz

Fehlendes Vertrauen in Einhaltung des Datenschutzes

80 Prozent der IT-Experten sagen, dass strengere Datenschutzbestimmungen ihren…
Oliver Ratzesberger

Teradata ernennt neuen Präsidenten und CEO

Führungswechsel bei Teradata: Das Board of Directors hat Oliver Ratzesberger mit…
quantum processor

Quantenphotonik auf einem einzelnen Chip

Forschern der Universität Paderborn ist die Bündelung zweier einzelner Photonen - auch…
Brexit

Brexit: Bitkom warnt vor hohem Aufwand beim Datenschutz

Der geplante EU-Austritt der britischen Regierung wird erhebliche Auswirkungen auf den…
Tb W190 H80 Crop Int A2c74d1679ae8150a61c57628dcf97bf

Neuer CMO bei Forcepoint

Forcepoint verstärkt sein Führungsteam mit einem neuen Marketingleiter: Matt Preschern…
RIP Grabstein

Best of Hacks: Highlights November 2018

Im November gerät Facebook erneut in die Schlagzeilen, weil es von unbekannten Hackern…
Smarte News aus der IT-Welt