VERANSTALTUNGEN

IT-Sourcing 2018
03.09.18 - 04.09.18
In Hamburg

DILK 2018
17.09.18 - 19.09.18
In Düsseldorf

abas Global Conference
20.09.18 - 21.09.18
In Karlsruhe

it-sa 2018
09.10.18 - 11.10.18
In Nürnberg

Digital Marketing 4Heroes Conference
16.10.18 - 16.10.18
In Wien und München

Eduard MeelhuysenBitglass hat im Zuge seiner Expansion in die EMEA-Region Eduard Meelhuysen zum Regional Vice President Sales ernannt. Das Unternehmen reagiert damit auf die wachsende Nachfrage nach Lösungen für Cloud Security sowie agentenlose Mobile Security und baut sein Partnernetzwerk in Europa und dem Nahen Osten aus. 

In seiner Funktion als Vertriebschef für die Region EMEA leitet Eduard Meelhuysen das Partnergeschäft und hat die Aufgabe, das CASB-Angebot in großen Unternehmen in der gesamten Region zu etablieren. Meelhuysen bringt 15 Jahre Erfahrung im Management und Ausbau von Technologieunternehmen mit. Zuvor hatte er führende Positionen im Vertrieb bei Imperva, Aerohive Networks und Netskope inne.

„Der CASB-Markt richtete sich anfangs auf die Erkennung der sogenannten Schatten-IT. Heute steht das Thema Datensicherheit im Blickpunkt“, so Meelhuysen. „Mitten in dieser Marktveränderung beim führenden Anbieter einzusteigen, ist etwas Besonderes für mich. Ich freue mich darauf, das bereits starke Wachstum von Bitglass noch zu beschleunigen. Unser Geschäftsbetrieb in EMEA ist eröffnet und wir sind auf der Suche nach Partnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Unternehmen werden vom umfassendsten CASB-Angebot auf dem Markt profitieren und unsere Partner dürfen eine äußerst zielgerichtete und enge Geschäftsbeziehung zu Bitglass erwarten.“

Nat Kausik, CEO von Bitglass: „Immer mehr Unternehmen nutzen Cloud-Technologien und somit beobachten wir eine steigende Nachfrage nach Cloud Security in ganz Europa. Wir freuen uns, dass Eduard Meelhuysen zu unserem Team stößt, um den Rückenwind unserer Position in den USA zu nutzen und Unternehmen zu helfen, die Sicherheits- und Compliance-Herausforderungen bei der Migration in die Cloud zu meistern.“

GRID LIST
Smartphone

Kostenlose Apps verlangen übermäßigen Zugriff auf persönliche Daten

Wie viele persönliche Daten sammeln Ihre Apps? Die 60 bis 90 Apps, die der…
David Helfer

David Helfer ist neuer Vertriebsleiter in Europa bei F5

F5 Networks hat David Helfer zum neuen Senior Vice President of Sales für Großbritannien,…
Matroschka

Malware-Matroschka: Windows-Wurm in Android-Backdoor eingebettet

Im vergangenen Monat erregte eine Android-Backdoor das Aufsehen der Virenanalysten von…
Firmenübernahme

Orange schließt Übernahme der Basefarm Holding ab

Orange gab bekannt, dass die Übernahme von 100% von Basefarm durch die…
Instagram

Instagram-Hacking-Welle: Phishing-Angriffe signifikant gestiegen

Derzeit haben einige Instagram-Nutzer keinen Zugriff auf ihre Konten und können den…
Bitcoin

Bitcoin unter 6.000 Dollar gefallen

Die Bitcoin ist in den frühen Morgenstunden auf unter 6.000 Dollar gefallen und lag…
Smarte News aus der IT-Welt

IT Newsletter


Hier unsere Newsletter bestellen:

 IT-Management

 IT-Security