eMagazine

Storage-Magazin 03-2022 Storage für den Mittelstand

Storage-Magazin 03-2022 Storage für den Mittelstand

Im Storage-Magazin 03/2022 »Storage für den Mittelstand« sprachen wir für Sie mit Experten und schauen auf Lösungen, Technologien und Trends.

Storage-Magazin 03-2022 Storage für den Mittelstand

Anzeige

Deutsch, 32 Seiten, PDF 4 MB, kostenlos

Die momentane Weltlage verstärkt die Storage-Anforderungen im Mittelstand. Dem steigenden Datenwachstum treten KMUs schon immer mit begrenzten Budgets und Ressourcen entgegen. Nun kommen Sicherheitsaspekte und der Wunsch nach nachhaltigen Lösungen hinzu. Auch sollen Systeme und Infrastrukturen nicht noch komplexer werden.

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.