Cloudian ernennt Carsten Graf zum EMEA Senior Director of Sales

Carsten Graf wird befördert: Er übernimmt bei Cloudian die Position des Senior Director of Sales für EMEA. Als Sales Director baute er in den letzten drei Jahren das Vertriebs- und Channel-Team auf. Zudem darf er sich das Rekordkundenwachstum im letzten Geschäftsjahr auf die Fahnen schreiben.

Carsten Graf, CloudianCarsten Graf, CloudianCloudian ernennt Carsten Graf zum Senior Director of Sales, EMEA. Damit übernimmt er die Leitung der Vertriebsaktivitäten für Europa, den Nahen Osten und Afrika. 2018 stieg er als Sales-Director für die DACH-Region in das Unternehmen ein und baute in den letzten drei Jahren das Vertriebsteam und Channel-Programm in der DACH-Region auf.

Anzeige

Vor seiner Zeit bei Cloudian war er als Managing Director beim SaaS-Anbieter Code42 tätig. Graf verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Vertrieb und kann auf viele Höhepunkte in seiner Karriere zurückblicken. Hierzu zählen seine Tätigkeiten bei großen Technologieunternehmen wie Verizon und dem TÜV Süd.

Jon Ash, Vice President of Worldwide Sales bei Cloudian, ist auf jeden Fall mit den bisherigen Ergebnissen von Graf zufrieden: »Unter anderem leistete er einen entscheidenden Beitrag zu unserem Rekordumsatz und dem Rekordkundenwachstum im letzten Geschäftsjahr, in dem wir unsere EMEA-Kundenbasis um 41 Prozent erweitert haben. Er hat in DACH, einem unserer wichtigsten Märkte, großartige Arbeit geleistet, indem er externe und interne Vertriebs-, System-Engineering- und Marketing-Ressourcen zusammengeführt und den Ausbau unseres Channel- und Technologiepartner-Netzwerks vorangetrieben hat. Unter Carstens Führung werden wir unser EMEA-Geschäft weiter ausbauen, und unsere Kunden dabei unterstützen, ihre sich ständig weiterentwickelnden Anforderungen an Datenmanagement und -schutz zu erfüllen.«

»Dies ist eine aufregende Zeit für Cloudian«, erwidert Graf. »Unternehmen jeder Größe suchen zunehmend nach Speicherlösungen für das eigene Rechenzentrum, die über die Skalierbarkeit und Flexibilität von Public-Clouds verfügen, wollen jedoch gleichzeitig die Kontrolle über ihre Daten behalten. Unsere native S3-kompatible Speicherplattform geht genau auf diese Bedürfnisse ein und ermöglicht zudem eine nahtlose Cloud-Integration für hybride Umgebungen – einschließlich der Unterstützung moderner, Cloud-nativer On-Premise-Anwendungen.«

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.