IT-Management- und Sicherheitsanforderungen

PKN Datenkommunikations GmbH und HCLSoftware geben Partnerschaft bekannt

Partnerschaft

PKN Datenkommunikations GmbH, ein Berliner Managed Service Provider, ist eine strategische Partnerschaft mit HCLSoftware, einem globalen Technologieunternehmen und Anbieter von Softwarelösungen, eingegangen.

Diese Kooperation zielt unter anderem darauf ab, Unternehmen in Deutschland dabei zu unterstützen, ihre IT-Management- und Sicherheitsanforderungen mithilfe von HCL BigFix effizient zu erfüllen.

Anzeige

Durch diese Partnerschaft wird PKN sein Portfolio um die Endpoint-Management-Plattform HCL BigFix, welche auch für sehr komplexe Anwendungsfälle bestens geeignet ist, erweitern. Dies ermöglicht es PKN, seinen Kunden eine noch größere Bandbreite an bewährten IT-Management-Tools anzubieten, die zur Optimierung und Sicherung ihrer IT-Infrastrukturen beitragen.

Mit einem starken Fokus auf Kundenzufriedenheit und langfristigen Partnerschaften unterstützt HCLSoftware Unternehmen weltweit dabei, ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und ihre digitale Zukunft zu gestalten.

Die Partnerschaft zwischen PKN Datenkommunikations GmbH und HCLSoftware tritt ab sofort in Kraft. Beide Unternehmen freuen sich darauf, ihre Kunden mit noch besseren Lösungen und Dienstleistungen zu unterstützen und die Verbreitung von HCL BigFix in Deutschland voranzutreiben.

(pd/PKN Datenkommunikations GmbH)

Anzeige

Artikel zu diesem Thema

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.