Logpoint ernennt Sean Muirhead zum Chief Product Officer

Sean-Muirhead
Bildquelle: Logpoint

Logpoint gibt die Ernennung von Sean Muirhead zum Chief Product Officer (CPO) des Unternehmens bekannt. Muirhead ist ein erfahrener Cybersicherheitsexperte, der für seine Fähigkeit bekannt ist, Produkte zu entwickeln und erfolgreich auf den Markt zu bringen.

Seine Aufgabe bei Logpoint ist es, dafür zu sorgen, dass die Produkte des Unternehmens Kunden und Partnern helfen, die Herausforderungen der Cybersicherheit jetzt und in Zukunft zu meistern.

Anzeige

Muirhead ist seit 25 Jahren als Führungskraft im Cybersicherheitsbereich tätig und hat bei mehreren Cybersicherheitsunternehmen, darunter TrendMicro, Solera Networks und Sophos, außergewöhnliche Erfolge erzielt. Er hat erfolgreich Produkte über den gesamten Lebenszyklus hinweg mit großem Markterfolg verwaltet. Darüber hinaus war er Chief Information Security Officer (CISO) und hat Fusionen und Übernahmen überwacht, um Lücken in Produktstrategien zu schließen. Bei Logpoint wird er die Produktstrategie, die Markteinführungsstrategie und potenzielle strategische Übernahmen leiten.

Logpoint ist der einzige SIEM-Anbieter in Europa. Die Plattform sammelt Sicherheitsinformationen aus der gesamten digitalen Infrastruktur, analysiert Daten anhand von Kontextinformationen in Echtzeit und bietet Fallmanagement-Tools, um Kunden und Partner für die erfolgreiche Erkennung, Untersuchung und Reaktion auf Bedrohungen zu qualifizieren.

www.logpoint.com

Anzeige

Artikel zu diesem Thema

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.