Zscaler und Crowdstrike kündigen Partnerschaft an

Zscaler, Inc. (NASDAQ: ZS), gibt die Partnerschaft mit CrowdStrike bekannt. Der auf KI-basierte Threat Graph von CrowdStrike wird in die Cloud-Sicherheitsplattform von Zscaler integriert, um Kunden eine Echtzeit-Bedrohungserkennung und eine automatisierte Richtliniendurchsetzung zu bieten.

Infizierte oder nicht-zugelassene Endgeräte erhalten keinen Zugriff auf wichtige Applikationen im Netzwerk, bevor die Infektion nicht behoben ist. Durch die Integration wird one-Click Zugriff auf die Endpunkt-Telemetrie von CrowdStrike ermöglicht, ebenso wie SSL-Inspektion am Endpunkt, always-on Schutz vor Bedrohungen mit Echtzeit-Intelligenz und Einblick in Endgeräte. Außerdem werden Zero-Day-Indikatoren bei möglichen Infektionen (IOCs), die von Zscaler identifiziert wurden, angezeigt.

Anzeige

Die Stärken der Integration auf einen Blick:

  • SSL-Inspektion, Datenverarbeitung und Entscheidungsfindung am Endpunkt
  • Ständig verfügbarer Zero-Day- und Ransomware-Schutz in Echtzeit, mit umfangreicher Bedrohungsintelligenz und automatisierter Behebung von Vorfällen sowohl im als auch außerhalb des Netzwerks.
  • Lückenloser Schutz und automatische one-Click Funktion der Endpunkt-Telemetrie von CrowdStrike.
  • Vollständige Einsicht in Endgeräte, die Anfragen ausgesetzt sind, welche von Zscaler als bösartig eingestuft werden.
  • Intelligente Abstimmung zwischen der Zscaler-App und dem CrowdStrike-Agent, so dass Applikationszugriff nur im Einklang mit den Geschäftsrichtlinien erfolgt

www.crowdstrike.com, www.zscaler.com 

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.