Neuer Director Regional Sales CEE/CIS/Russia bei Ruckus

Ruckus stellt mit Michael Frey seinen neuen Director Regional Sales CEE/CIS/Russia vor. Er verantwortet damit den Vertrieb des Anbieters für hochleistungsfähige Netzwerkkonnektivität in den Märkten Mittel- und Osteuropas einschließlich Russlands.

Michael Frey bekleidete in den letzten 25 Jahren Führungspositionen sowohl in Start-Ups als auch bei namhaften Technologieanbietern. Seine Führungslaufbahn startete Frey bei Madge Networks. Es folgten Positionen bei Olicom, Ericsson, Cosine Communications, Force10 Networks sowie Dell. Frey war Mitgründer des 1999 gegründeten IPv6-Forums und hat sich in verschiedenen Verbänden engagiert, wie dem ECO-Verband, EuroCloud und BDU.

Anzeige

„Michael Frey kommt in einer spannenden Phase der Veränderung zu Ruckus“, sagt Nick Watson, Vice President EMEA bei Ruckus. „Mit seiner umfassenden Branchenerfahrung wird er uns dabei helfen, Ruckus Produkte und Lösungen in Deutschland und den übrigen mittel- und osteuropäischen Ländern noch bekannter zu machen. Wir freuen uns sehr, mit Michael den richtigen Partner hierfür gefunden zu haben.“

www.ruckuswireless.com/de
 

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.