Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

DIGITAL FUTUREcongress
14.02.19 - 14.02.19
In Frankfurt, Congress Center Messe

SAMS 2019
25.02.19 - 26.02.19
In Berlin

INTERNET WORLD EXPO
12.03.19 - 13.03.19
In Messe München

secIT 2019 by Heise
13.03.19 - 14.03.19
In Hannover

IAM CONNECT 2019
18.03.19 - 20.03.19
In Berlin, Hotel Marriott am Potsdamer Platz

Anzeige

Anzeige

Ruckus stellt mit Michael Frey seinen neuen Director Regional Sales CEE/CIS/Russia vor. Er verantwortet damit den Vertrieb des Anbieters für hochleistungsfähige Netzwerkkonnektivität in den Märkten Mittel- und Osteuropas einschließlich Russlands.

Michael Frey bekleidete in den letzten 25 Jahren Führungspositionen sowohl in Start-Ups als auch bei namhaften Technologieanbietern. Seine Führungslaufbahn startete Frey bei Madge Networks. Es folgten Positionen bei Olicom, Ericsson, Cosine Communications, Force10 Networks sowie Dell. Frey war Mitgründer des 1999 gegründeten IPv6-Forums und hat sich in verschiedenen Verbänden engagiert, wie dem ECO-Verband, EuroCloud und BDU.

„Michael Frey kommt in einer spannenden Phase der Veränderung zu Ruckus“, sagt Nick Watson, Vice President EMEA bei Ruckus. „Mit seiner umfassenden Branchenerfahrung wird er uns dabei helfen, Ruckus Produkte und Lösungen in Deutschland und den übrigen mittel- und osteuropäischen Ländern noch bekannter zu machen. Wir freuen uns sehr, mit Michael den richtigen Partner hierfür gefunden zu haben.“

www.ruckuswireless.com/de
 

GRID LIST
Uwe Scharf

Neuer Geschäftsführer Business Units und Marketing bei Rittal

Veränderung in der Geschäftsführung bei Rittal: Uwe Scharf (55) wurde zum 1. Januar 2019…
Wilder Westen

Gegen das "Wild Wild Web", für eine Zivilisierung des Internets

Was haben der Wilde Westen von damals und das Internet von heute gemeinsam? In seinem…
Brexit

BITMi bedauert Ablehnung des Brexit Deals

Der Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) bedauert die Ablehnung des Brexit-Deals…
WhatsApp

Diese WhatsApp-Funktionen sollten Sie kennen

WhatsApp ist entgegen wiederkehrender Fragen nach der Datensicherheit nach wie vor die…
offenes Schloss

Eine Mrd. Zugangsdaten im Netz aufgetaucht

Im Internet ist eine der größten Sammlungen gestohlener Passwörter und E-Mail-Adressen…
Hacker wird verhaftet

Deutsche bezüglich Cyberverteidigung skeptisch

Kein Profi, sondern, wie es Markus Beckedahl von netzpolitik.org ausdrückt, "ein junger,…
Smarte News aus der IT-Welt