Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

OMX 2018
22.11.18 - 22.11.18
In Salzburg, Österreich

SEOkomm 2018
23.11.18 - 23.11.18
In Salzburg, Österreich

Blockchain Business Summit
03.12.18 - 03.12.18
In Nürnberg

Cyber Risk Convention
05.12.18 - 05.12.18
In Köln

IT-Tage 2018
10.12.18 - 13.12.18
In Frankfurt

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Ruckus stellt mit Michael Frey seinen neuen Director Regional Sales CEE/CIS/Russia vor. Er verantwortet damit den Vertrieb des Anbieters für hochleistungsfähige Netzwerkkonnektivität in den Märkten Mittel- und Osteuropas einschließlich Russlands.

Michael Frey bekleidete in den letzten 25 Jahren Führungspositionen sowohl in Start-Ups als auch bei namhaften Technologieanbietern. Seine Führungslaufbahn startete Frey bei Madge Networks. Es folgten Positionen bei Olicom, Ericsson, Cosine Communications, Force10 Networks sowie Dell. Frey war Mitgründer des 1999 gegründeten IPv6-Forums und hat sich in verschiedenen Verbänden engagiert, wie dem ECO-Verband, EuroCloud und BDU.

„Michael Frey kommt in einer spannenden Phase der Veränderung zu Ruckus“, sagt Nick Watson, Vice President EMEA bei Ruckus. „Mit seiner umfassenden Branchenerfahrung wird er uns dabei helfen, Ruckus Produkte und Lösungen in Deutschland und den übrigen mittel- und osteuropäischen Ländern noch bekannter zu machen. Wir freuen uns sehr, mit Michael den richtigen Partner hierfür gefunden zu haben.“

www.ruckuswireless.com/de
 

GRID LIST
Übernahme

SolarWinds erweitert nach Übernahme von 8MAN sein Portfolio

SolarWinds gibt nach der Übernahme von 8MAN heute die Einführung von SolarWinds ARM…
Datenlöschung

Werden Daten in den Unternehmen sicher gelöscht?

Wie gut ist das Vernichten von Daten innerhalb eines Unternehmens geregelt? Spätestens…
Kryptowährungen

Top 10 der Kryptowährungen - Bitcoin und dann lange nichts

Rund 111 Milliarden US-Dollar sind alle Bitcoins laut coinmarketcap.com zusammengenommen…
Spam

Neue Spam-Welle infiziert Rechner

Nach einer relativen ruhigen Phase startet Emotet eine neue Spam-E-Mail-Kampagne. Darin…
KI

„Strategie Künstliche Intelligenz“ der Bundesregierung

Zur Diskussion über die „Strategie Künstliche Intelligenz“ der Bundesregierung, die das…
Detlef Krause

Neuer Area Vice President Germany bei ServiceNow

ServiceNow gibt heute die Ernennung von Detlef Krause zum neuen Area Vice President…
Smarte News aus der IT-Welt