VERANSTALTUNGEN

IT-Sourcing 2018
03.09.18 - 04.09.18
In Hamburg

DILK 2018
17.09.18 - 19.09.18
In Düsseldorf

abas Global Conference
20.09.18 - 21.09.18
In Karlsruhe

it-sa 2018
09.10.18 - 11.10.18
In Nürnberg

Digital Marketing 4Heroes Conference
16.10.18 - 16.10.18
In Wien und München

Frank MildAvi Networks stellt sein Management für die neue Fokusregion Deutschland, Österreich und Schweiz vor: Frank Mild ist Director Central Europe und damit der Kopf der Mannschaft in der DACH-Region. 

Er will den Markt kontinuierlich ausbauen und die Aktivitäten rund um Vertrieb und Support intensivieren. Sein Ziel ist es, eine Infrastruktur für Beratung und Service sowie eine Partnerlandschaft im deutschsprachigen Raum zu etablieren und größere Unternehmen von Avi Networks zu überzeugen. 

Frank Mild ist Diplom-Ingenieur Nachrichtentechnik mit angewandter Informatik und gilt als ausgewiesener Experte für private und hybride Cloud-Architekturen. Er hat jahrzehntelange Erfahrung im Markt und war in verschiedenen Führungspositionen in der Branche tätig. Vor seinem Engagement bei Avi Networks arbeitete er in mehreren Management-Positionen bei Nutanix, zuletzt als Director Global/Strategic Account EMEA für Akquise, Onboarding und Ausbau des Großkundengeschäfts und globaler Accounts. Weitere Stationen seiner Laufbahn waren, unter anderem mit Leitungsfunktion, Infoblox, Arista Networks, Motorola, Riverstone, Sycamore Networks und Ascend Communication.

„Die DACH-Region ist für Avi Networks ein strategisch absolut wichtiger Markt – das zeigt nicht zuletzt die Eröffnung unserer Entwicklungsniederlassung in Regensburg. Wir werden unser Geschäft in der Region kontinuierlich ausbauen, und ich freue mich darauf, mit meinem Team den Markt aufzurollen. Wir wollen Unternehmen vom Mittelständler bis zum Großkonzern mit guten Argumenten für uns gewinnen: Höhere Servicequalität, ein schnelleres Rollout und höchste Flexibilität für ihre Apps bei deutlich niedrigeren Kosten – all das bietet unsere Avi Vantage Platform“, erklärt Frank Mild, Director Central Europe bei Avi Networks.

GRID LIST
Smartphone

Kostenlose Apps verlangen übermäßigen Zugriff auf persönliche Daten

Wie viele persönliche Daten sammeln Ihre Apps? Die 60 bis 90 Apps, die der…
David Helfer

David Helfer ist neuer Vertriebsleiter in Europa bei F5

F5 Networks hat David Helfer zum neuen Senior Vice President of Sales für Großbritannien,…
Matroschka

Malware-Matroschka: Windows-Wurm in Android-Backdoor eingebettet

Im vergangenen Monat erregte eine Android-Backdoor das Aufsehen der Virenanalysten von…
Firmenübernahme

Orange schließt Übernahme der Basefarm Holding ab

Orange gab bekannt, dass die Übernahme von 100% von Basefarm durch die…
Instagram

Instagram-Hacking-Welle: Phishing-Angriffe signifikant gestiegen

Derzeit haben einige Instagram-Nutzer keinen Zugriff auf ihre Konten und können den…
Bitcoin

Bitcoin unter 6.000 Dollar gefallen

Die Bitcoin ist in den frühen Morgenstunden auf unter 6.000 Dollar gefallen und lag…
Smarte News aus der IT-Welt

IT Newsletter


Hier unsere Newsletter bestellen:

 IT-Management

 IT-Security