VERANSTALTUNGEN

MCC Fachkonferenz CyberSecurity für die Energiewirtschaft
24.10.18 - 25.10.18
In Köln

Panda Security: IT Security Breakfast
26.10.18 - 26.10.18
In Spanischen Botschaft in Berlin

Transformation World 2018
07.11.18 - 08.11.18
In Print Media Academy, Heidelberg

DIGITAL FUTUREcongress
08.11.18 - 08.11.18
In Congress Center Essen

Data Driven Business Konferenz
13.11.18 - 14.11.18
In Berlin

Frank MildAvi Networks stellt sein Management für die neue Fokusregion Deutschland, Österreich und Schweiz vor: Frank Mild ist Director Central Europe und damit der Kopf der Mannschaft in der DACH-Region. 

Er will den Markt kontinuierlich ausbauen und die Aktivitäten rund um Vertrieb und Support intensivieren. Sein Ziel ist es, eine Infrastruktur für Beratung und Service sowie eine Partnerlandschaft im deutschsprachigen Raum zu etablieren und größere Unternehmen von Avi Networks zu überzeugen. 

Frank Mild ist Diplom-Ingenieur Nachrichtentechnik mit angewandter Informatik und gilt als ausgewiesener Experte für private und hybride Cloud-Architekturen. Er hat jahrzehntelange Erfahrung im Markt und war in verschiedenen Führungspositionen in der Branche tätig. Vor seinem Engagement bei Avi Networks arbeitete er in mehreren Management-Positionen bei Nutanix, zuletzt als Director Global/Strategic Account EMEA für Akquise, Onboarding und Ausbau des Großkundengeschäfts und globaler Accounts. Weitere Stationen seiner Laufbahn waren, unter anderem mit Leitungsfunktion, Infoblox, Arista Networks, Motorola, Riverstone, Sycamore Networks und Ascend Communication.

„Die DACH-Region ist für Avi Networks ein strategisch absolut wichtiger Markt – das zeigt nicht zuletzt die Eröffnung unserer Entwicklungsniederlassung in Regensburg. Wir werden unser Geschäft in der Region kontinuierlich ausbauen, und ich freue mich darauf, mit meinem Team den Markt aufzurollen. Wir wollen Unternehmen vom Mittelständler bis zum Großkonzern mit guten Argumenten für uns gewinnen: Höhere Servicequalität, ein schnelleres Rollout und höchste Flexibilität für ihre Apps bei deutlich niedrigeren Kosten – all das bietet unsere Avi Vantage Platform“, erklärt Frank Mild, Director Central Europe bei Avi Networks.

GRID LIST
Delete App

App-Löschung schützt vor Überwachung nicht

Entwickler können mit Tools von Drittanbietern Nutzer ausfindig machen, auch wenn diese…
Blockchain

Deutschland braucht die Bundesblockchain

Die Blockchain-Technologie hat das Potenzial, die Verwaltung nachhaltig zu verändern:…
HTTPS

HTTPS-Fokus auf Googles neuer Top Level Domain .app

Der Suchmaschinenriese Google hat bekannt gegeben, dass die Top-Level-Domain (TLD) .app…
Abmahnung

DSGVO - Rechtsunsicherheit: Abmahnung durch Mitbewerber?

Nach Ansicht des Landgerichts (LG) Bonn fallen Verstöße gegen die DSGVO nicht in den…
Tb W190 H80 Crop Int F116cadcb6bc638e3f27ae053f0a85f4

Virtual Solution schließt sich der AppConfig Community an

Virtual Solution hat sich der AppConfig Community angeschlossen; damit kann das…
Hacker Security Breach

Sicherheitsvorfälle im Finanzwesen 2018 auf Rekordniveau

Die Zahl der Sicherheitsvorfälle im Finanzwesen ist 2018 auf ein Rekordniveau gestiegen.…
Smarte News aus der IT-Welt