Neuer Vice President bei CGI

Günter WeinrauchCGI hat Günter Weinrauch als Vice President für den Bereich Global Business Engineering verpflichtet. In seiner neuen Position wird Weinrauch speziell den Bereich Client Transformational Services aktiv unterstützen. 

Weinrauch wird dabei eng mit dem globalen Management der verschiedenen Geschäftsbereiche von CGI zusammenarbeiten und das Wachstum des Unternehmens insbesondere bei großen Kunden beziehungsweise IT-Initiativen ausbauen.

Anzeige

Günter Weinrauch ist Diplom-Ingenieur der Fachhochschule München und MBA der University of Maryland, USA. Er besitzt langjährige, strategische Erfahrung in unterschiedlichen Führungspositionen in der IT. Er war Strategie-Berater, unter anderem bei Arthur D. Little, er leitete als CIO den ITK-Bereich eines führenden Bezahlfernsehsenders und war seit 2011 als CIO für die gesamte IT- und TK-Landschaft sowie für die Digitalisierungsinitiativen des größten deutschen Automobilclubs verantwortlich.

www.de.cgi.com
 

 

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.