IT-Sicherheit in Produktion und Technik
12.09.17 - 13.09.17
In Berlin

Be CIO: IT Management im digitalen Wandel
13.09.17 - 13.09.17
In Köln

IBC 2017
14.09.17 - 18.09.17
In Amsterdam

Orbit IT-Forum: Auf dem Weg zum Arbeitsplatz der Zukunft
27.09.17 - 27.09.17
In Leverkusen

it-sa 2017
10.10.17 - 12.10.17
In Nürnberg

Günter WeinrauchCGI hat Günter Weinrauch als Vice President für den Bereich Global Business Engineering verpflichtet. In seiner neuen Position wird Weinrauch speziell den Bereich Client Transformational Services aktiv unterstützen. 

Weinrauch wird dabei eng mit dem globalen Management der verschiedenen Geschäftsbereiche von CGI zusammenarbeiten und das Wachstum des Unternehmens insbesondere bei großen Kunden beziehungsweise IT-Initiativen ausbauen.

Günter Weinrauch ist Diplom-Ingenieur der Fachhochschule München und MBA der University of Maryland, USA. Er besitzt langjährige, strategische Erfahrung in unterschiedlichen Führungspositionen in der IT. Er war Strategie-Berater, unter anderem bei Arthur D. Little, er leitete als CIO den ITK-Bereich eines führenden Bezahlfernsehsenders und war seit 2011 als CIO für die gesamte IT- und TK-Landschaft sowie für die Digitalisierungsinitiativen des größten deutschen Automobilclubs verantwortlich.

www.de.cgi.com
 

 

Frische IT-News gefällig?
IT Newsletter Hier bestellen:

Newsletter IT-Management
Strategien verfeinert mit profunden Beiträgen und frischen Analysen

Newsletter IT-Security
Pikante Fachartikel gewürzt mit Shortnews in Whitepaper-Bouquet