Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

OMX 2018
22.11.18 - 22.11.18
In Salzburg, Österreich

SEOkomm 2018
23.11.18 - 23.11.18
In Salzburg, Österreich

Blockchain Business Summit
03.12.18 - 03.12.18
In Nürnberg

Cyber Risk Convention
05.12.18 - 05.12.18
In Köln

IT-Tage 2018
10.12.18 - 13.12.18
In Frankfurt

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Günter WeinrauchCGI hat Günter Weinrauch als Vice President für den Bereich Global Business Engineering verpflichtet. In seiner neuen Position wird Weinrauch speziell den Bereich Client Transformational Services aktiv unterstützen. 

Weinrauch wird dabei eng mit dem globalen Management der verschiedenen Geschäftsbereiche von CGI zusammenarbeiten und das Wachstum des Unternehmens insbesondere bei großen Kunden beziehungsweise IT-Initiativen ausbauen.

Günter Weinrauch ist Diplom-Ingenieur der Fachhochschule München und MBA der University of Maryland, USA. Er besitzt langjährige, strategische Erfahrung in unterschiedlichen Führungspositionen in der IT. Er war Strategie-Berater, unter anderem bei Arthur D. Little, er leitete als CIO den ITK-Bereich eines führenden Bezahlfernsehsenders und war seit 2011 als CIO für die gesamte IT- und TK-Landschaft sowie für die Digitalisierungsinitiativen des größten deutschen Automobilclubs verantwortlich.

www.de.cgi.com
 

 

GRID LIST
Cyber Attack

Cyberangriffe entwickeln sich zum größten Risiko für Unternehmen

Adenike Cosgrove, Cybersecurity Strategist EMEA bei Proofpoint, kommentiert: „Anfang…
5G

Bundesnetzagentur legt finale 5G-Vergabebedingungen vor

Die Bundesnetzagentur (BNetzA) hat heute ihren finalen Entscheidungsentwurf zu den…
Botnet

Mylobot-Botnetz liefert einen Doppelschlag mit Khalesi-Malware

Ein neuer Bericht von CenturyLink zeigt auf, dass das Mylobot-Botnetz nach dem Infizieren…
Senior Leadership Team

IFS verstärkt sein Senior Leadership Team

Der weltweit agierende Anbieter von Business Software IFS hat sein globales Führungsteam…
/modules/mod_raxo_allmode/tools/tb.php?src=%2Fimages%2FBilder-Aktuelles%2FEstos_ProCall6Enterprise-700.jpg&w=190&h=80&zc=1

Service Release 2 für ProCall 6 Enterprise

estos gibt das Service Release 2 für ProCall 6 Enterprise offiziell frei. Der…
Übernahme

SolarWinds erweitert nach Übernahme von 8MAN sein Portfolio

SolarWinds gibt nach der Übernahme von 8MAN heute die Einführung von SolarWinds ARM…
Smarte News aus der IT-Welt