Führungswechsel bei der Thinking Networks AG

Bodo HerlynBodo Herlyn übernimmt ab sofort die Geschäftsführung der Thinking Networks AG. Der 53-jährige Volkswirt und gebürtige Kölner ist in der BI-Branche kein Unbekannter.

Von 2000 – 2015 verantwortete er die Geschäftsführung der Board Deutschland GmbH, zuvor arbeitete er u. a. als Produkt Marketing und Sales Manager für IBM Deutschland.

Anzeige

Bodo Herlyn folgt auf Thomas Schauer, der das Unternehmen seit Dezember 2013 leitete und das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen wird – bis Juni 2017 übernimmt er die Rolle des COO. Vor der Berufung durch den Mutterkonzern Buhl Data Service GmbH widmete sich Herlyn dem Neuaufbau eines neuen Kulturzentrums im Rahmen eines Sabbatical-Jahres.

„Die einjährige Auszeit aus der Welt der Zahlen war eine sehr schöne und lehrreiche Erfahrung. Jetzt freue ich mich richtig auf das Wiedersehen mit der BI-Branche“, beschreibt Herlyn sein Comeback auf dem Geschäftsparkett. „Die Berufung zur Führung der Thinking Networks empfinde ich dabei als Privileg. Das Unternehmen am Technologiestandort Aachen ist als Teil der Buhl Gruppe sehr auf Nachhaltigkeit ausgerichtet und die Software TN Planning verfügt über ein sehr interessantes Leistungsspektrum. Darüber hinaus pflegt Thinking Networks sehr langfristige Kunden- und Partnerbeziehungen. Das ist keineswegs selbstverständlich in unserer Branche und unterstreicht das außerordentliche Engagement für unsere Kunden.“

www.thinking-networks.com
 

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.