Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

OMX 2018
22.11.18 - 22.11.18
In Salzburg, Österreich

SEOkomm 2018
23.11.18 - 23.11.18
In Salzburg, Österreich

Blockchain Business Summit
03.12.18 - 03.12.18
In Nürnberg

Cyber Risk Convention
05.12.18 - 05.12.18
In Köln

IT-Tage 2018
10.12.18 - 13.12.18
In Frankfurt

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Daniel ÖsterberghServiceNow, das Enterprise-Cloud-Unternehmen, ernennt Daniel Österbergh zum Vice President Channel & Alliances EMEA. In dieser Funktion verfolgt Herr Österbergh ambitionierte Pläne zum Ausbau des Channel-Geschäfts.

Herr Österbergh wird federführend das wachsende Team aus Channel- und Alliance-Managern von Großbritannien, Frankreich, Deutschland und Südeuropa verstärken und an Tony Beller, Worldwide Vice President for Channel & Alliances von ServiceNow, berichten. Er wird eng mit der Strategiegruppe von ServiceNow sowie Philip van der Wilt, Vice President of Sales EMEA, zusammenarbeiten, damit alle Vertriebskanäle ganzheitlich aufeinander abgestimmt sind.

Daniel Österbergh weist mehr als zehn Jahre Erfahrung in führenden Channel-Positionen bei IT-Unternehmen auf. Vor ServiceNow war er Senior Channel Director, EMEA Europe West von EMC. Dort erhöhte er in fünf Jahren den Channel-Anteil von etwa 50 % auf 80 % des Gesamtumsatzes. Österbergh war zudem über fünf Jahre bei Avaya als Head of Small and Medium-Sized Business tätig. Bei Avaya entwickelte er die Channel-Strategie für den Bereich Klein- und Mittelstand, um die Go-To-Market-Strategie über den Direktvertrieb hinaus auszuweiten.

Zu seiner neuen Rolle sagte Österbergh: „Ich verfolge ServiceNow seit mehreren Jahren und das Unternehmen hat eindeutig eine einzigartige Stellung im Markt, weil es die Endnutzer-Erfahrung, die wir als Konsument gewohnt sind, über alle Abteilungen eines Unternehmens hinweg zur Verfügung stellt. Partnerschaften von gegenseitigem Nutzen aufzubauen, ist der Kern unserer Go-To-Market-Strategie. Dadurch ermöglichen wir unseren Partnern, neue Kundengespräche über Strategien für digitale Transformation zu führen sowie neue Märkte neben IT Service Management zu erschließen.“

www.servicenow.com
 

GRID LIST
Cyber Attack

Cyberangriffe entwickeln sich zum größten Risiko für Unternehmen

Adenike Cosgrove, Cybersecurity Strategist EMEA bei Proofpoint, kommentiert: „Anfang…
5G

Bundesnetzagentur legt finale 5G-Vergabebedingungen vor

Die Bundesnetzagentur (BNetzA) hat heute ihren finalen Entscheidungsentwurf zu den…
Botnet

Mylobot-Botnetz liefert einen Doppelschlag mit Khalesi-Malware

Ein neuer Bericht von CenturyLink zeigt auf, dass das Mylobot-Botnetz nach dem Infizieren…
Senior Leadership Team

IFS verstärkt sein Senior Leadership Team

Der weltweit agierende Anbieter von Business Software IFS hat sein globales Führungsteam…
/modules/mod_raxo_allmode/tools/tb.php?src=%2Fimages%2FBilder-Aktuelles%2FEstos_ProCall6Enterprise-700.jpg&w=190&h=80&zc=1

Service Release 2 für ProCall 6 Enterprise

estos gibt das Service Release 2 für ProCall 6 Enterprise offiziell frei. Der…
Übernahme

SolarWinds erweitert nach Übernahme von 8MAN sein Portfolio

SolarWinds gibt nach der Übernahme von 8MAN heute die Einführung von SolarWinds ARM…
Smarte News aus der IT-Welt