Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

DIGITAL FUTUREcongress
14.02.19 - 14.02.19
In Frankfurt, Congress Center Messe

SAMS 2019
25.02.19 - 26.02.19
In Berlin

INTERNET WORLD EXPO
12.03.19 - 13.03.19
In Messe München

secIT 2019 by Heise
13.03.19 - 14.03.19
In Hannover

IAM CONNECT 2019
18.03.19 - 20.03.19
In Berlin, Hotel Marriott am Potsdamer Platz

Anzeige

Anzeige

Daniel ÖsterberghServiceNow, das Enterprise-Cloud-Unternehmen, ernennt Daniel Österbergh zum Vice President Channel & Alliances EMEA. In dieser Funktion verfolgt Herr Österbergh ambitionierte Pläne zum Ausbau des Channel-Geschäfts.

Herr Österbergh wird federführend das wachsende Team aus Channel- und Alliance-Managern von Großbritannien, Frankreich, Deutschland und Südeuropa verstärken und an Tony Beller, Worldwide Vice President for Channel & Alliances von ServiceNow, berichten. Er wird eng mit der Strategiegruppe von ServiceNow sowie Philip van der Wilt, Vice President of Sales EMEA, zusammenarbeiten, damit alle Vertriebskanäle ganzheitlich aufeinander abgestimmt sind.

Daniel Österbergh weist mehr als zehn Jahre Erfahrung in führenden Channel-Positionen bei IT-Unternehmen auf. Vor ServiceNow war er Senior Channel Director, EMEA Europe West von EMC. Dort erhöhte er in fünf Jahren den Channel-Anteil von etwa 50 % auf 80 % des Gesamtumsatzes. Österbergh war zudem über fünf Jahre bei Avaya als Head of Small and Medium-Sized Business tätig. Bei Avaya entwickelte er die Channel-Strategie für den Bereich Klein- und Mittelstand, um die Go-To-Market-Strategie über den Direktvertrieb hinaus auszuweiten.

Zu seiner neuen Rolle sagte Österbergh: „Ich verfolge ServiceNow seit mehreren Jahren und das Unternehmen hat eindeutig eine einzigartige Stellung im Markt, weil es die Endnutzer-Erfahrung, die wir als Konsument gewohnt sind, über alle Abteilungen eines Unternehmens hinweg zur Verfügung stellt. Partnerschaften von gegenseitigem Nutzen aufzubauen, ist der Kern unserer Go-To-Market-Strategie. Dadurch ermöglichen wir unseren Partnern, neue Kundengespräche über Strategien für digitale Transformation zu führen sowie neue Märkte neben IT Service Management zu erschließen.“

www.servicenow.com
 

GRID LIST
Hacker wird verhaftet

Deutsche bezüglich Cyberverteidigung skeptisch

Kein Profi, sondern, wie es Markus Beckedahl von netzpolitik.org ausdrückt, "ein junger,…
Computer als Kopf

Software und IT werden immer komplexer und jeder Einzelne ist immer stärker davon betroffen

Unabhängig davon, ob ein Individuum "Cloud-Computing" oder "Internet-of-Things", zu…
Datenschutz

Fehlendes Vertrauen in Einhaltung des Datenschutzes

80 Prozent der IT-Experten sagen, dass strengere Datenschutzbestimmungen ihren…
Oliver Ratzesberger

Teradata ernennt neuen Präsidenten und CEO

Führungswechsel bei Teradata: Das Board of Directors hat Oliver Ratzesberger mit…
quantum processor

Quantenphotonik auf einem einzelnen Chip

Forschern der Universität Paderborn ist die Bündelung zweier einzelner Photonen - auch…
Brexit

Brexit: Bitkom warnt vor hohem Aufwand beim Datenschutz

Der geplante EU-Austritt der britischen Regierung wird erhebliche Auswirkungen auf den…
Smarte News aus der IT-Welt