Holger Fischer ist neuer Vertriebschef bei Ivanti

Holger FischerIvanti beruft Holger Fischer an die Spitze seiner Vertriebsaktivitäten in der DACH Region. 

Mit Holger Fischer hat Ivanti, das im Januar aus dem Zusammenschluss der Unternehmen HEAT Software und LANDESK hervorgegangen ist, einen langjährigen Branchenkenner und Sales-Experten ausgewählt.

Anzeige

Holger Fischer verfügt über mehr als 20 Jahre Führungserfahrung in verschiedenen Sales- und Marketingpositionen. Zuletzt war er Area Director EMEA Central bei LANDESK. Davor zeichnete er als Director Sales eines Mitbewerbers für den Vertrieb in Deutschland und Österreich verantwortlich. 

„Durch den Merger zwischen HEAT Software und Ivanti sind wir nicht nur der drittgrößte Anbieter für ITSM-Lösungen, sondern auch der einzige Hersteller, der zugleich Unified Endpoint Management, Hardware- sowie Software-Asset-Management- und Security-Lösungen anbietet“, erklärt Holger Fischer. „Mit der Power von über 500 Software-Entwicklern verfügen wir über ein enormes Innovationspotenzial. Dadurch können wir unsere Produkte kontinuierlich weiterentwickeln und unsere Kunden mit technologieführenden Lösungen mitnehmen auf dem Weg in die Zukunft“, so Fischer weiter. „Ich freue mich darauf, gemeinsam mit meinem Team unseren Kunden und Interessenten die beste integrierte Lösung für die wichtigsten Herausforderungen rund um den Digital Workplace der Zukunft liefern zu können.“

www.ivanti.de

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.