DWX - Developer Week 2017
26.06.17 - 26.06.17
In Nürnberg

AppDRoadshow 2017
27.06.17 - 06.07.17
In Köln, Hamburg, Stuttgart, München, Zürich

Next IT con.
27.06.17 - 27.06.17
In Nürnberg

PM CHALLENGE IlluMinate: Communication
29.06.17 - 29.06.17
In München, SkyLounge

DIGILITY - Augmented und Virtual Reality
05.07.17 - 06.07.17
In Köln

Optimizely, Plattforme zur Optimierung der Customer Experience für Websites und Mobile Apps, eröffnet in München den zweiten Standort in Deutschland. „Es freut mich, dass jetzt auch in München die Kunden vor Ort direkt betreut werden können“, sagt Frank Piotraschke, Senior Director DACH bei Optimizely. 

„Mit Robin Adler und Steven Sattin haben wir genau die Verstärkung für das neue Office gefunden, die wir gesucht haben.“

„Es ist mir besonders wichtig, dass der Standort München als feste Größe etabliert wird und wir stetig wachsen“, so Robin Adler, Enterprise Account Executive in München. Der 40-jährige verfügt über fünfzehn Jahre Vertriebserfahrung komplexer IT-Lösungen im B2B-Bereich. Er war als Account Executive bei Salesforce.com, Oracle und Adobe tätig, bevor er zu Optimizely wechselte. Ab sofort kümmert er sich um den Vertrieb und die Beratung des Optimizely-Portfolios bei Enterprise-Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Adler berichtet an den Senior Director DACH, Frank Piotraschke. „Ich möchte das Unternehmen mit meiner Erfahrung dabei unterstützen, zum Global Player im Bereich Experimentation und Personalisierung zu werden", sagt Robin Adler.

Ebenfalls neu an Bord ist Steven Sattin, der als Solutions Engineer für den technischen Part in der Pre-Sales-Phase verantwortlich sein wird. Der 32-jährige arbeitete von 2006 bis 2008 bei Webtrekk als Entwickler und war anschließend als Consultant und dann Head of Professional Services bei AT Internet tätig. Zuletzt war er als Digital Analytics Consultant bei FELD M beschäftigt. „Mich überzeugt bei Optimizely besonders, dass es Testing und Personalisierung wirklich ermöglichen, Änderungen zu evaluieren. Basierend auf Daten können unsere Kunden Entscheidungen treffen und sich trauen, mit neuen Ideen zu experimentieren.“ Seine Aufgabe sieht er darin, als Experte Ansprechpartner auf der technischen Seite zu sein und dabei die Sales Teams zu unterstützen.

www.optimizely.com/de

Frische IT-News gefällig?
IT Newsletter Hier bestellen:

Newsletter IT-Management
Strategien verfeinert mit profunden Beiträgen und frischen Analysen

Newsletter IT-Security
Pikante Fachartikel gewürzt mit Shortnews in Whitepaper-Bouquet

 

Awareness Factsheet