PM Forum 2017
24.10.17 - 25.10.17
In Nürnberg

PM Forum 2017
24.10.17 - 25.10.17
In Nürnberg

10. gfo-Jahreskongress
25.10.17 - 26.10.17
In Düsseldorf

Google Analytics Summit 2017
09.11.17 - 09.11.17
In Hamburg

Data Driven Business 2017
13.11.17 - 14.11.17
In Berlin

HP Inc. präsentiert die erste von mehreren globalen Initiativen, die mehr Bewusstsein für Cybersecurity in Unternehmen und unter Verbrauchern schaffen sollen. Es geht los mit der Premiere von The Wolf, der neuen Web-Serie von HP Studios, die den preisgekrönten Schauspieler Christian Slater in der Hauptrolle zeigt. 

In der Serie hackt Christian Slater systematisch Schwachstellen in Unternehmen mit Hilfe ungesicherter Drucker und PCs – vom Druckerraum bis hin zur Führungsetage. Die erste Episode unterstreicht, dass Sicherheit nicht mehr nur eine Frage des Netzwerkes ist oder nebensächlich behandelt werden kann – Cybersicherheit betrifft jedermann.

„Weil die Welt vernetzter Geräte exponentiell wächst, wächst auch die Raffinesse und das Ausmaß von Cyberattacken. Das Sichern von Geräten, Daten und Identitäten ist nicht nur oberstes Gebot, wenn es darum geht, Vertrauen in Technologie zu schaffen, sondern auch, wenn wir wissen wollen, mit wem und mit was wir uns verbinden", sagte Antonio Lucio, HP Chief Marketing and Communications Officer. „HP ist führend wenn es darum geht, die Computer- und Drucksicherheit kontinuierlich zu verbessern. The Wolf schärft auf kreative Weise das Bewusstsein für diese wachsende Herausforderung in Unternehmen.“

„Christian Slater ist der ideale Partner für dieses Projekt: Er schlüpft nicht nur perfekt in die Rolle eines bestechend unheimlichen Hackers, sondern ist darüber hinaus in der Technologie- und Cybersecurity-Welt populär. Er zeigt in seinem Charakter, wie verwundbar Unternehmen durch Sicherheitslücken werden. Die Geschichte von The Wolf folgt einem mitreißenden Spannungsbogen und zeigt, wie Bedrohungen und Angreifbarkeit durch HP Secure unterbunden werden können“, so Lucio.

Regie bei The Wolf führt Lance Acord, Nominierter für die British Academy Film und Emmy Awards. Kirk Baxter, Preisträger des Academy Awards, war für den Schnitt verantwortlich.

„Datenklau ist ein ernsthaftes und zunehmendes Problem für Unternehmen und Verbraucher. Als HP mich als Partner für diese Serie anfragte, sah ich sofort die großartige Chance, der Öffentlichkeit zu vermitteln, wie sie sich besser gegen Cyberattacken schützen kann“, erklärt Christian Slater.

GRID LIST
Android Virus

Neue Android Malware - infizierte Geräte werden Teil von Botnets

Symantec hat mit Sockbot eine neue und bereits weit verbreitete Art von Android-Malware…
Innovation

NTT Group eröffnet „Ensō – The Space for Creators”

Die NTT Group eröffnet mit „Ensō – The Space for Creators“ in München den ersten…
Tb W190 H80 Crop Int D935278a353a8312f56452ba93f26148

Cyberangriff via Adobe Flash – alle Betriebssysteme betroffen

Derzeit ist ein neuerlicher Cyberangriff im Gange – diesmal auf Regierungsorganisationen…
Tb W190 H80 Crop Int 96146ee808d3023a2322c48b37440f21

Neuer Gesellschafter für Nexinto

PlusServer übernimmt die Anteile der Nexinto Gruppe von Lloyds Development Capital Ltd.…
Lothar Schwemm

Lothar Schwemm ist neuer CTO bei KEYMILE

KEYMILE, ein Anbieter von Telekommunikationssystemen für den Breitbandzugang, hat Lothar…
Tb W190 H80 Crop Int 96146ee808d3023a2322c48b37440f21

Guidewire übernimmt Cyence

Guidewire Software, Inc. (NYSE: GWRE), ein Anbieter von Softwareprodukten für Schaden-…
Frische IT-News gefällig?
IT Newsletter Hier bestellen:

Newsletter IT-Management
Strategien verfeinert mit profunden Beiträgen und frischen Analysen

Newsletter IT-Security
Pikante Fachartikel gewürzt mit Shortnews in Whitepaper-Bouquet