Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

Software Quality Days 2019
15.01.19 - 18.01.19
In Wien

CloudFest 2019
23.03.19 - 29.03.19
In Europa-Park, Rust

SMX München
02.04.19 - 03.04.19
In ICM – Internationales Congress Center München

Anzeige

Anzeige

Anzeige

HP Inc. präsentiert die erste von mehreren globalen Initiativen, die mehr Bewusstsein für Cybersecurity in Unternehmen und unter Verbrauchern schaffen sollen. Es geht los mit der Premiere von The Wolf, der neuen Web-Serie von HP Studios, die den preisgekrönten Schauspieler Christian Slater in der Hauptrolle zeigt. 

In der Serie hackt Christian Slater systematisch Schwachstellen in Unternehmen mit Hilfe ungesicherter Drucker und PCs – vom Druckerraum bis hin zur Führungsetage. Die erste Episode unterstreicht, dass Sicherheit nicht mehr nur eine Frage des Netzwerkes ist oder nebensächlich behandelt werden kann – Cybersicherheit betrifft jedermann.

„Weil die Welt vernetzter Geräte exponentiell wächst, wächst auch die Raffinesse und das Ausmaß von Cyberattacken. Das Sichern von Geräten, Daten und Identitäten ist nicht nur oberstes Gebot, wenn es darum geht, Vertrauen in Technologie zu schaffen, sondern auch, wenn wir wissen wollen, mit wem und mit was wir uns verbinden", sagte Antonio Lucio, HP Chief Marketing and Communications Officer. „HP ist führend wenn es darum geht, die Computer- und Drucksicherheit kontinuierlich zu verbessern. The Wolf schärft auf kreative Weise das Bewusstsein für diese wachsende Herausforderung in Unternehmen.“

„Christian Slater ist der ideale Partner für dieses Projekt: Er schlüpft nicht nur perfekt in die Rolle eines bestechend unheimlichen Hackers, sondern ist darüber hinaus in der Technologie- und Cybersecurity-Welt populär. Er zeigt in seinem Charakter, wie verwundbar Unternehmen durch Sicherheitslücken werden. Die Geschichte von The Wolf folgt einem mitreißenden Spannungsbogen und zeigt, wie Bedrohungen und Angreifbarkeit durch HP Secure unterbunden werden können“, so Lucio.

Regie bei The Wolf führt Lance Acord, Nominierter für die British Academy Film und Emmy Awards. Kirk Baxter, Preisträger des Academy Awards, war für den Schnitt verantwortlich.

„Datenklau ist ein ernsthaftes und zunehmendes Problem für Unternehmen und Verbraucher. Als HP mich als Partner für diese Serie anfragte, sah ich sofort die großartige Chance, der Öffentlichkeit zu vermitteln, wie sie sich besser gegen Cyberattacken schützen kann“, erklärt Christian Slater.

GRID LIST
Mobile Payment

Bezahlen mit dem Smartphone in Deutschland

Die Mehrheit der Bundesbürger erwartet einen Durchbruch für das elektronische Bezahlen in…
KI

Künstliche Intelligenz, Chance oder Riskio?

62 Prozent der TeilnehmerInnen einer aktuellem Bitkom Research-Umfrage sehen Künstliche…
Kooperation

Symantec und Fortinet kooperieren

Symantec und Fortinet kooperieren, um Unternehmen umfassende und robuste…
PayPal

Bankraub 3.0: Android-Trojaner räumt PayPal-Konten leer

Experten des IT-Security Herstellers ESET haben einen neuen Android-Trojaner enttarnt,…
Tb W190 H80 Crop Int 0b3806b7ef9581da26ebc92f1f792409

Bitkom hält EU-Urheberrichtlinie für nicht entscheidungsreif

Die Verhandlungen über eine neue EU-Urheberrechtsrichtlinie stehen vor dem Abschluss. Zum…
Apple Pay

Hier kann mit Apple Pay bezahlt werden

Apple Pay ist in Deutschland gestartet - eine Landingpage mit Informationen rund um den…
Smarte News aus der IT-Welt