PM Forum 2017
24.10.17 - 25.10.17
In Nürnberg

10. gfo-Jahreskongress
25.10.17 - 26.10.17
In Düsseldorf

Google Analytics Summit 2017
09.11.17 - 09.11.17
In Hamburg

Data Driven Business 2017
13.11.17 - 14.11.17
In Berlin

OMX Online Marketing Konferenz
16.11.17 - 16.11.17
In Salzburg

Dr. Christof Duvenbeck ist neuer Leiter Key Account Management bei IMS. Der erfahrene IT’ler verstärkt das Team des CAFM-Herstellers als Bindeglied zwischen Kunden, ihren individuellen Anforderungen, innovativen Themen und IMS. 

In den vergangenen Jahren war Duvenbeck im Vertrieb eines namhaften Software-Hauses tätig und kehrt jetzt zu IMS zurück.

Duvenbeck war bereits von 2003 bis 2010 bei IMS tätig, damals als Entwicklungsleiter für IMSWARE. In dieser Zeit entstand insbesondere der Grafikkern der CAFM-Lösung, in dem bereits seit zehn Jahren Facilities und bauliche Veränderungen in 4D – den drei Raumdimensionen und der Zeitachse – visualisierbar sind. In den darauf folgenden Jahren war Duvenbeck als Consultant und Key Account Manager bei einem Marktbegleiter von IMS aktiv.

In seiner neuen Funktion bei IMS wird Duvenbeck aktuelle und zukünftige Trends auf ihre Relevanz für Kunden prüfen und zudem IMS in wichtigen Gremien und Verbänden repräsentieren. Duvenbeck ist bereits Mitglied im Arbeitskreis BIM der GEFMA, weitere Engagements im Verbandsumfeld sind auf seiner Agenda.

„Wir freuen uns sehr, dass Dr. Christof Duvenbeck wieder zu unserem Team zählt“, sagt Dr. Christian Bernhart, Geschäftsführer bei IMS „Mit dem Key Accounting unter der Leitung von Dr. Christof Duvenbeck werden wir unsere Lösungskompetenz auf vertrieblicher Seite weiter stärken. Seine ausgesprochen breit aufgestellte Expertise wird uns hierbei wichtige Impulse liefern, um die Lösungen von IMS noch kundennäher zu gestalten und im Markt noch erfolgreicher zu platzieren“, verspricht Bernhart.

„Es ist schön, wieder zum Team von IMS zu gehören, denn die hier gebotene Kombination von kompetenter Lösungsentwicklung und Standardprodukten als Alternative oder Ergänzung ist vertrieblich hoch interessant“, sagt Dr. Christof Duvenbeck. „In meiner neuen Funktion werde ich die Kundenbeziehungen weiter intensivieren und bei diesen wie im Markt schauen, welche Themen für IMS relevant sind und was von den Anwendern wirklich gewünscht und für sie nützlich ist“, beschreibt Duvenbeck den Kern seiner Tätigkeit bei IMS. „Unsere Maxime ist weiterhin, eine attraktive und auf breiter Basis nutzenstiftende CAFM-Software anzubieten, die Innovation mit Augenmaß und Praxisnutzen für unsere aktuellen und zukünftigen Kunden verbindet“, unterstreicht der IT-Fachmann.

www.imsware.de

GRID LIST
Tb W190 H80 Crop Int 96146ee808d3023a2322c48b37440f21

CGI schließt Übernahme von Affecto Plc erfolgreich ab

CGI gibt den Abschluss des Handels und der Auszahlungen an Aktionäre von Affecto Plc…
Handschlag

adesso übernimmt Mobile-Retter-Systementwickler medgineering GmbH

adesso übernimmt zu 100 Prozent den IT-Dienstleister und Systementwickler des Vereins…
Jörg Petzhold

Jörg Petzhold ist Vice President Marketing bei Matrix42

Jörg Petzhold (46) hat bei Matrix42, einem der Top-Anbieter von Workspace Management…
Android Virus

Neue Android Malware - infizierte Geräte werden Teil von Botnets

Symantec hat mit Sockbot eine neue und bereits weit verbreitete Art von Android-Malware…
Innovation

NTT Group eröffnet „Ensō – The Space for Creators”

Die NTT Group eröffnet mit „Ensō – The Space for Creators“ in München den ersten…
Tb W190 H80 Crop Int D935278a353a8312f56452ba93f26148

Cyberangriff via Adobe Flash – alle Betriebssysteme betroffen

Derzeit ist ein neuerlicher Cyberangriff im Gange – diesmal auf Regierungsorganisationen…
Frische IT-News gefällig?
IT Newsletter Hier bestellen:

Newsletter IT-Management
Strategien verfeinert mit profunden Beiträgen und frischen Analysen

Newsletter IT-Security
Pikante Fachartikel gewürzt mit Shortnews in Whitepaper-Bouquet