Net.Law.S 2018
20.02.18 - 21.02.18
In Nürnberg, Messezentrum

CESIS 2018
20.02.18 - 21.02.18
In München

SAMS 2018
26.02.18 - 27.02.18
In Berlin, Maritim proArte

Plentymarkets Online-Händler-Kongress
03.03.18 - 03.03.18
In Kassel

Search Marketing Expo 2018
20.03.18 - 21.03.18
In München, ICM – Internationales Congress Center

Lynx Software Technologies, einführender Anbieter von Embedded Software, gibt heute die Ernennung von Will Keegan zum Chief Technology Officer bekannt. In seiner vorhergehenden Position als Technical Director, Software Security bei Lynx war Will Keegan führend für die Entwicklung der Produktlinie LynxSecure, dem Separation Kernel Hypervisor des Unternehmens, verantwortlich.

Der CEO von Lynx, Gurjot Singh, kommentiert die Berufung wie folgt: “Will Keegan spielte eine herausragende Rolle beim Erfolg unserer Softwaresicherheits-Produktlinie. Er bringt in seine neue Position als CTO einen starken Wissenshintergrund im Bereich Software-Engineering sowie fundierte Erfahrung sowohl mit safety- als auch mit security-sicherheitskritischen Branchen ein. Seine Unterstützung als CTO wird sich als unendlich wertvoll für uns erweisen, da er nun die technologische Ausrichtung und Weiterentwicklung all unserer Produkte – LynxOS, LynxOS178 und LynxSecure – bestimmen wird. Unter seiner Führung werden wir auch weiterhin Spitzentechnologis für die Luft- und Raumfahrt- & Verteidigungsindustrie bereitstellen. Zusätzlich werden wir auch Chancen in neu aufkommenden Märkte angehen wie z.B. Sicherheitstechnologie für
vernetzte Fahrzeuge oder funktionale und Angriffssicherheit für das Industrial Internet of Things (IIoT).”

Will Keegan fügt hinzu: “Lynx verfügt über ein ungemein starkes Technologieangebot und Ingenieurteam. Das positioniert uns ideal um die rasch zunehmenden Vorkehrungen hinsichtlich und Anforderungen an Safety & Security für das IIot, in intelligenten Automobil- und medizintechnischen Systemen zu unterstützen. Ich freue mich, dass ich die Möglichkeit habe, zum weiteren Erfolg dieser Entwicklungen beitragen zu können.” Will Keegan kam 2011 zu Lynx. Davor war er mehr als vier Jahre lang Produktingenieur bei Objective Interface Systems, Inc., wo er für die Produktentwicklung von Echtzeit-Middleware und hoch verfügbarer kryptographischer Netzwerktechnologie verantwortlich war.

www.lynx.com

GRID LIST
Ransomware

Ransomware? Nie gehört

Laut einer aktuellen Umfrage des Branchenverbandes Bitkom wissen nur vier von zehn…
Florian Purnhagen

Neuer Teammanager SAP Analytics bei ARITHNEA

Florian Purnhagen, 38, verstärkt ab sofort den Digital-Business-Experten ARITHNEA als…
Florian Gramse

Avast verstärkt Channel-Team mit neuem Partner Account Manager

Avast verstärkt sein Channel-Team mit dem neuen Partner Account Manager Florian Gramse.…
Handschlag

Genesys schließt Partnerschaft mit globalen Telekommunikationsunternehmen

Genesys kündigt einen neuen, weltweiten Vertriebskanal für Wiederverkäufer von Genesys…
Glasfaser

39000 Haushalte gehen ab heute mit 100 MBit/s ins Netz

Der Vectoring-Ausbau der Telekom geht in den Jahresendspurt. Heute gehen weiter 39000…
Uri Levy

Skybox Security ernennt neuen Vice President of Worldwide Channels

Skybox Security hat heute bekanntgegeben, dass Uri Levy künftig als Vice President of…
Smarte News aus der IT-Welt

IT Newsletter


Hier unsere Newsletter bestellen:

 IT-Management

 IT-Security