Net.Law.S 2018
20.02.18 - 21.02.18
In Nürnberg, Messezentrum

CESIS 2018
20.02.18 - 21.02.18
In München

SAMS 2018
26.02.18 - 27.02.18
In Berlin, Maritim proArte

Plentymarkets Online-Händler-Kongress
03.03.18 - 03.03.18
In Kassel

Search Marketing Expo 2018
20.03.18 - 21.03.18
In München, ICM – Internationales Congress Center

Wolfhart Krischk, AvayaAvaya, ein weltweiter Anbieter von Business Communications-Software, -Systemen und -Services, stärkt sein Management-Team mit der Ernennung von Wolfhart Krischke zum Geschäftsleiter Deutschland.

Wolfhart Krischke verfügt über jahrelange Erfahrung: Nach seinem Studium in Hamburg hat er Telekommunikationsprojekte im europäischen und asiatischen Raum geführt und dabei umfangreiche Praxis- und Projekterfahrung gesammelt. Seit über 25 Jahren beobachtet er das Geschehen auf dem internationalen ITK-Markt und seit mehr als 10 Jahren leitet er Unternehmen in Deutschland. So war er unter anderem als Vertriebsleiter bei Aspect und Geschäftsführer von CosmoCom wie auch Enghouse Interactive tätig.

Vor seinem Engagement bei Avaya war Wolfhart Krischke Geschäftsleiter und Country Operations Leader bei Interactive Intelligence, einem Anbieter von Software und Cloud-Services für Customer Engagement. In seiner neuen Rolle wird er das Wachstum von Avaya in Deutschland vorantreiben und die Präsenz auf dem deutschen Markt weiter ausbauen.

Zitate

Wolfhart Krischke, Geschäftsleiter von Avaya Deutschland:

„Avaya verfügt über eine bemerkenswerte Marktpräsenz, die auch von führenden Marktanalysten bestätigt wird. Das breite Portfolio von Avaya hat mich zudem überzeugt. Innovative und zugleich zuverlässige Kommunikations- und Netzwerklösungen ermöglicht es unseren Kunden, sich den heutigen Herausforderungen wie dem digitalen Wandel zu stellen. Wir bieten für jedes Szenario eine maßgeschneiderte Lösung an.“

Ronald Rubens, Vice President, Northern, Central and Eastern Europe, Avaya:

„Unsere Kunden stehen bei uns im Mittelpunkt. Wir unterstützen sie mit unserer Expertise wie auch technologischen Lösungen. Wolfhart Krischke ist mit seiner langjährigen Erfahrung genau die richtige Wahl, um Avaya in Deutschland federführend weiterzuentwickeln. Ich freue mich sehr, mit ihm zusammenzuarbeiten und gemeinsam die starke Präsenz und Kundenzufriedenheit in Deutschland zu festigen und weiter auszubauen.“

www.avaya.com/de

GRID LIST
Tb W190 H80 Crop Int 65577833232640e73817a8009a3db546

Wieder DDoS-Attacke auf Bitfinex

Bitfinex, die weltweit größte Tauschbörse für Kryptowährungen, war gezwungen die…
Ransomware

Ransomware? Nie gehört

Laut einer aktuellen Umfrage des Branchenverbandes Bitkom wissen nur vier von zehn…
Florian Purnhagen

Neuer Teammanager SAP Analytics bei ARITHNEA

Florian Purnhagen, 38, verstärkt ab sofort den Digital-Business-Experten ARITHNEA als…
Florian Gramse

Avast verstärkt Channel-Team mit neuem Partner Account Manager

Avast verstärkt sein Channel-Team mit dem neuen Partner Account Manager Florian Gramse.…
Handschlag

Genesys schließt Partnerschaft mit globalen Telekommunikationsunternehmen

Genesys kündigt einen neuen, weltweiten Vertriebskanal für Wiederverkäufer von Genesys…
Glasfaser

39000 Haushalte gehen ab heute mit 100 MBit/s ins Netz

Der Vectoring-Ausbau der Telekom geht in den Jahresendspurt. Heute gehen weiter 39000…
Smarte News aus der IT-Welt

IT Newsletter


Hier unsere Newsletter bestellen:

 IT-Management

 IT-Security