Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

DIGITAL FUTUREcongress
14.02.19 - 14.02.19
In Frankfurt, Congress Center Messe

SAMS 2019
25.02.19 - 26.02.19
In Berlin

INTERNET WORLD EXPO
12.03.19 - 13.03.19
In Messe München

secIT 2019 by Heise
13.03.19 - 14.03.19
In Hannover

IAM CONNECT 2019
18.03.19 - 20.03.19
In Berlin, Hotel Marriott am Potsdamer Platz

Anzeige

Anzeige

Wolfhart Krischk, AvayaAvaya, ein weltweiter Anbieter von Business Communications-Software, -Systemen und -Services, stärkt sein Management-Team mit der Ernennung von Wolfhart Krischke zum Geschäftsleiter Deutschland.

Wolfhart Krischke verfügt über jahrelange Erfahrung: Nach seinem Studium in Hamburg hat er Telekommunikationsprojekte im europäischen und asiatischen Raum geführt und dabei umfangreiche Praxis- und Projekterfahrung gesammelt. Seit über 25 Jahren beobachtet er das Geschehen auf dem internationalen ITK-Markt und seit mehr als 10 Jahren leitet er Unternehmen in Deutschland. So war er unter anderem als Vertriebsleiter bei Aspect und Geschäftsführer von CosmoCom wie auch Enghouse Interactive tätig.

Vor seinem Engagement bei Avaya war Wolfhart Krischke Geschäftsleiter und Country Operations Leader bei Interactive Intelligence, einem Anbieter von Software und Cloud-Services für Customer Engagement. In seiner neuen Rolle wird er das Wachstum von Avaya in Deutschland vorantreiben und die Präsenz auf dem deutschen Markt weiter ausbauen.

Zitate

Wolfhart Krischke, Geschäftsleiter von Avaya Deutschland:

„Avaya verfügt über eine bemerkenswerte Marktpräsenz, die auch von führenden Marktanalysten bestätigt wird. Das breite Portfolio von Avaya hat mich zudem überzeugt. Innovative und zugleich zuverlässige Kommunikations- und Netzwerklösungen ermöglicht es unseren Kunden, sich den heutigen Herausforderungen wie dem digitalen Wandel zu stellen. Wir bieten für jedes Szenario eine maßgeschneiderte Lösung an.“

Ronald Rubens, Vice President, Northern, Central and Eastern Europe, Avaya:

„Unsere Kunden stehen bei uns im Mittelpunkt. Wir unterstützen sie mit unserer Expertise wie auch technologischen Lösungen. Wolfhart Krischke ist mit seiner langjährigen Erfahrung genau die richtige Wahl, um Avaya in Deutschland federführend weiterzuentwickeln. Ich freue mich sehr, mit ihm zusammenzuarbeiten und gemeinsam die starke Präsenz und Kundenzufriedenheit in Deutschland zu festigen und weiter auszubauen.“

www.avaya.com/de

GRID LIST
Uwe Scharf

Neuer Geschäftsführer Business Units und Marketing bei Rittal

Veränderung in der Geschäftsführung bei Rittal: Uwe Scharf (55) wurde zum 1. Januar 2019…
Wilder Westen

Gegen das "Wild Wild Web", für eine Zivilisierung des Internets

Was haben der Wilde Westen von damals und das Internet von heute gemeinsam? In seinem…
Brexit

BITMi bedauert Ablehnung des Brexit Deals

Der Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) bedauert die Ablehnung des Brexit-Deals…
WhatsApp

Diese WhatsApp-Funktionen sollten Sie kennen

WhatsApp ist entgegen wiederkehrender Fragen nach der Datensicherheit nach wie vor die…
offenes Schloss

Eine Mrd. Zugangsdaten im Netz aufgetaucht

Im Internet ist eine der größten Sammlungen gestohlener Passwörter und E-Mail-Adressen…
Hacker wird verhaftet

Deutsche bezüglich Cyberverteidigung skeptisch

Kein Profi, sondern, wie es Markus Beckedahl von netzpolitik.org ausdrückt, "ein junger,…
Smarte News aus der IT-Welt