Deutsche Telekom AG setzt auf Mindbreeze InSpire

Als Enterprise Search Plattform setzt der Telekom Konzern nun auf den österreichischen Enterprise Search und Big Data Spezialisten Mindbreeze und dessen Produkt (Mindbreeze InSpire).

Mindbreeze InSpire

Gegenwärtig gibt es in der Deutschen Telekom AG eine Vielzahl von Systemen mit eigenständigen Suchen. Die Ergebnisse liefern nur Informationen aus der eigenen Anwendung. Mit Mindbreeze InSpire sucht die Deutsche Telekom AG nun gezielt über sämtliche Informationen im Unternehmen, unabhängig davon, ob diese in strukturierten oder in unstrukturierten Formaten und Quellen abgelegt sind. Suchanwendungen finden so für die jeweiligen Fachabteilungen rasch alle relevanten Informationen und verknüpfen sie intelligent.

Anzeige

„Wir haben uns in einer intensiven Evaluierungsphase durchgesetzt, das spricht für unser Produkt und unser Team. Darauf bin ich stolz“, Daniel Fallmann, Gründer und Geschäftsführer, Mindbreeze GmbH.

www.mindbreeze.com

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.