VERANSTALTUNGEN

IT-Sourcing 2018
03.09.18 - 04.09.18
In Hamburg

DILK 2018
17.09.18 - 19.09.18
In Düsseldorf

abas Global Conference
20.09.18 - 21.09.18
In Karlsruhe

it-sa 2018
09.10.18 - 11.10.18
In Nürnberg

Digital Marketing 4Heroes Conference
16.10.18 - 16.10.18
In Wien und München

Carl GrivnerCarl Grivner wird am 1. Januar 2016 neuer Chief Executive Officer von Colt Technology Services. Er ist seit Mai dieses Jahres im Unternehmen und derzeit als Executive Vice President of Network Services verantwortlich für das Netzwerkgeschäft des IT-Dienstleisters.

Die Ernennung von Carl Grivner folgt auf die Entscheidung von Rakesh Bhasin, nach neun Jahren das Amt als CEO niederzulegen. Er wird am Ende seiner zweiten Abordnungszeit zu Fidelity zurückkehren und dort weiter als Berater für Colt tätig sein.

Simon Haslam, Chairman von Colt sagt zum Wechsel: “Während seiner Amtszeit als unser CEO hat Rakesh Bhasin eine wichtige Rolle in der Reorganisation des Unternehmens gehabt, hat eine starke Basis geschaffen und eine neue Strategie definiert. Wir danken ihm für seinen wertvollen Beitrag und unermüdlichen Einsatz in diesen Jahren. Colt wird von seiner Arbeit auch künftig profitieren und ich freue mich, dass er Colt weiterhin mit seinem Rat und seiner Erfahrung zur Verfügung steht."

"Wir freuen uns, Carl Grivner als neuen CEO willkommen zu heißen. Colt verfügt über einzigartige Netzwerk- und Rechenzentrumsressourcen weltweit und verfolgt die klare Vision, das kundenorientierteste Unternehmen der Branche zu werden. Mit dieser soliden Grundlage und der umfangreichen Führungserfahrung von Carl Grivner in der Telekommunikations- und Technologiebranche ist Colt für langfristigen Erfolg hervorragend aufgestellt.“

Bevor er für Colt tätig wurde, war Carl Grivner Chief Executive Officer von Pacnet, einem der führenden Kommunikationsdienstleister in Asien, der kürzlich von Telstra übernommen wurde. Davor war er acht Jahre lang CEO von XO Communications, einem Netzwerkanbieter in den USA.

GRID LIST
Hacker

So schützen Sie Ihre Online-Konten vor Fremdzugriffen

Immer wieder greifen Hacker Nutzerkonten bei Google, Facebook, Instagram und anderen…
Smart Home

Sicherheitslücke in IoT-Steckdose entdeckt

Das Forscherteam von McAfee hat eine Sicherheistlücke im Wemo Insight Smart Plug, einer…
Smartphone

Kostenlose Apps verlangen übermäßigen Zugriff auf persönliche Daten

Wie viele persönliche Daten sammeln Ihre Apps? Die 60 bis 90 Apps, die der…
David Helfer

David Helfer ist neuer Vertriebsleiter in Europa bei F5

F5 Networks hat David Helfer zum neuen Senior Vice President of Sales für Großbritannien,…
Matroschka

Malware-Matroschka: Windows-Wurm in Android-Backdoor eingebettet

Im vergangenen Monat erregte eine Android-Backdoor das Aufsehen der Virenanalysten von…
Firmenübernahme

Orange schließt Übernahme der Basefarm Holding ab

Orange gab bekannt, dass die Übernahme von 100% von Basefarm durch die…
Smarte News aus der IT-Welt

IT Newsletter


Hier unsere Newsletter bestellen:

 IT-Management

 IT-Security