Carl Grivner wird neuer Chief Executive Officer von Colt Technology Services

Carl GrivnerCarl Grivner wird am 1. Januar 2016 neuer Chief Executive Officer von Colt Technology Services. Er ist seit Mai dieses Jahres im Unternehmen und derzeit als Executive Vice President of Network Services verantwortlich für das Netzwerkgeschäft des IT-Dienstleisters.

Die Ernennung von Carl Grivner folgt auf die Entscheidung von Rakesh Bhasin, nach neun Jahren das Amt als CEO niederzulegen. Er wird am Ende seiner zweiten Abordnungszeit zu Fidelity zurückkehren und dort weiter als Berater für Colt tätig sein.

Anzeige

Simon Haslam, Chairman von Colt sagt zum Wechsel: “Während seiner Amtszeit als unser CEO hat Rakesh Bhasin eine wichtige Rolle in der Reorganisation des Unternehmens gehabt, hat eine starke Basis geschaffen und eine neue Strategie definiert. Wir danken ihm für seinen wertvollen Beitrag und unermüdlichen Einsatz in diesen Jahren. Colt wird von seiner Arbeit auch künftig profitieren und ich freue mich, dass er Colt weiterhin mit seinem Rat und seiner Erfahrung zur Verfügung steht.”

“Wir freuen uns, Carl Grivner als neuen CEO willkommen zu heißen. Colt verfügt über einzigartige Netzwerk- und Rechenzentrumsressourcen weltweit und verfolgt die klare Vision, das kundenorientierteste Unternehmen der Branche zu werden. Mit dieser soliden Grundlage und der umfangreichen Führungserfahrung von Carl Grivner in der Telekommunikations- und Technologiebranche ist Colt für langfristigen Erfolg hervorragend aufgestellt.“

Bevor er für Colt tätig wurde, war Carl Grivner Chief Executive Officer von Pacnet, einem der führenden Kommunikationsdienstleister in Asien, der kürzlich von Telstra übernommen wurde. Davor war er acht Jahre lang CEO von XO Communications, einem Netzwerkanbieter in den USA.

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.