VERANSTALTUNGEN

Panda Security: IT Security Breakfast
26.10.18 - 26.10.18
In Spanischen Botschaft in Berlin

Transformation World 2018
07.11.18 - 08.11.18
In Print Media Academy, Heidelberg

DIGITAL FUTUREcongress
08.11.18 - 08.11.18
In Congress Center Essen

Data Driven Business Konferenz
13.11.18 - 14.11.18
In Berlin

OMX 2018
22.11.18 - 22.11.18
In Salzburg, Österreich

Carl GrivnerCarl Grivner wird am 1. Januar 2016 neuer Chief Executive Officer von Colt Technology Services. Er ist seit Mai dieses Jahres im Unternehmen und derzeit als Executive Vice President of Network Services verantwortlich für das Netzwerkgeschäft des IT-Dienstleisters.

Die Ernennung von Carl Grivner folgt auf die Entscheidung von Rakesh Bhasin, nach neun Jahren das Amt als CEO niederzulegen. Er wird am Ende seiner zweiten Abordnungszeit zu Fidelity zurückkehren und dort weiter als Berater für Colt tätig sein.

Simon Haslam, Chairman von Colt sagt zum Wechsel: “Während seiner Amtszeit als unser CEO hat Rakesh Bhasin eine wichtige Rolle in der Reorganisation des Unternehmens gehabt, hat eine starke Basis geschaffen und eine neue Strategie definiert. Wir danken ihm für seinen wertvollen Beitrag und unermüdlichen Einsatz in diesen Jahren. Colt wird von seiner Arbeit auch künftig profitieren und ich freue mich, dass er Colt weiterhin mit seinem Rat und seiner Erfahrung zur Verfügung steht."

"Wir freuen uns, Carl Grivner als neuen CEO willkommen zu heißen. Colt verfügt über einzigartige Netzwerk- und Rechenzentrumsressourcen weltweit und verfolgt die klare Vision, das kundenorientierteste Unternehmen der Branche zu werden. Mit dieser soliden Grundlage und der umfangreichen Führungserfahrung von Carl Grivner in der Telekommunikations- und Technologiebranche ist Colt für langfristigen Erfolg hervorragend aufgestellt.“

Bevor er für Colt tätig wurde, war Carl Grivner Chief Executive Officer von Pacnet, einem der führenden Kommunikationsdienstleister in Asien, der kürzlich von Telstra übernommen wurde. Davor war er acht Jahre lang CEO von XO Communications, einem Netzwerkanbieter in den USA.

GRID LIST
Delete App

App-Löschung schützt vor Überwachung nicht

Entwickler können mit Tools von Drittanbietern Nutzer ausfindig machen, auch wenn diese…
Blockchain

Deutschland braucht die Bundesblockchain

Die Blockchain-Technologie hat das Potenzial, die Verwaltung nachhaltig zu verändern:…
HTTPS

HTTPS-Fokus auf Googles neuer Top Level Domain .app

Der Suchmaschinenriese Google hat bekannt gegeben, dass die Top-Level-Domain (TLD) .app…
Abmahnung

DSGVO - Rechtsunsicherheit: Abmahnung durch Mitbewerber?

Nach Ansicht des Landgerichts (LG) Bonn fallen Verstöße gegen die DSGVO nicht in den…
Tb W190 H80 Crop Int F116cadcb6bc638e3f27ae053f0a85f4

Virtual Solution schließt sich der AppConfig Community an

Virtual Solution hat sich der AppConfig Community angeschlossen; damit kann das…
Hacker Security Breach

Sicherheitsvorfälle im Finanzwesen 2018 auf Rekordniveau

Die Zahl der Sicherheitsvorfälle im Finanzwesen ist 2018 auf ein Rekordniveau gestiegen.…
Smarte News aus der IT-Welt