Vortrag vom 27.09.2023: Nathan Howe

Wie Sie das volle Potenzial von Zero Trust ausschöpfen

Nathan Howe, Vortrag

Nathan Howe, Zscaler, betrachtet in seinem Vortrag Zero Trust als wertvollen Geschäftsfaktor, der Unternehmen dabei hilft, sich schon heute für zukünftige Technologien zu rüsten. Er hat diesen Vortrag auf der Konferenz “Thought Leadership in der IT” am 27.09.2023 gehalten.

Jetzt on-demand ansehen

Anzeige

Jetzt für den Newsletter 📩 anmelden und sofort herunterladen! 🔥

Newsletter Legacy Download

MP4-Datei, ca. 30 Minuten

Vor dem Hintergrund des rasanten digitalen Wandels hat sich Zero Trust als idealer Rahmen für die Sicherung von Unternehmensanwendern, Workloads und Geräten in einer verteilten, cloud- und mobilzentrierten Welt herauskristallisiert. IT-Führungskräfte auf der ganzen Welt werden sich dessen bewusst, denn Zero Trust setzt sich immer mehr durch und durchbricht jahrzehntelang geltende Sicherheits- und Netzwerkprinzipien. Zero Trust kann jedoch so viel mehr als nur Sicherheit bieten: Für IT-Führungskräfte bietet sich eine unglaubliche Gelegenheit, Entscheidungsträger in Unternehmen über Zero Trust aufzuklären und es als wertvollen Geschäftsfaktor auf den Tisch zu bringen. Es ist das fehlende Glied, das Unternehmen dabei hilft, sich schon heute für zukünftige Technologien zu rüsten.

Nathan Howe ist VP of Emerging Technology bei Zscaler Inc.

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.