»Führungskräfte in der Identitätskrise?«

Jeanette Wygoda, Expertin für Organisations- und Compliance-Kommunikation, begleitet DAX-Unternehmen bei Change-Prozessen – speziell, »wenn es nicht so gut läuft wie normalerweise«, sprich, wenn es schon mal richtig weh getan hat. Im Interview gibt sie Einblicke in die Tücken der digitalen Transformation aus Anwendersicht.

Jeanette Wygoda gibt Einblicke in die Tücken der digitalen Transformation aus Anwendersicht.Jeanette Wygoda gibt Einblicke in die Tücken der digitalen Transformation aus Anwendersicht.Wie kann ich als Person souverän mit der Digitalisierung umgehen? Eine Kernfrage, die sich jede Führungskraft in diesem Umfeld stellen darf. Warum KPI’s (Key Performance Indicator) an dieser Stelle eher nicht das Mittel der Wahl sind, erklärt Jeanette Wygoda, Expertin für Organisations- und Compliance-Kommunikation, in unserem Gespräch.

Anzeige

Außerdem erklärt sie, was es mit der Veränderungsfähigkeit auf sich hat und welche drei Faktoren dabei am wichtigsten sind.

Wygoda, die auf langjährige Erfahrung als VP Internal Communication bei Gruner & Jahr zurückblickt, gibt spannende Einblicke in die Aspekte der digitalen Transformation aus Sicht derer, die von davon im Unternehmen betroffen sind.

Jeanette Wygoda: »Führungskräfte in der Identitätskrise?«

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.