End-to-End Vulnerability Intelligence Service

Orange Cyberdefense erweitert die Partnerschaft mit Qualys

Partnerschaft

Qualys, Anbieter von Cloud-basierten IT-, Sicherheits- und Compliance-Lösungen, gibt die Erweiterung seiner Partnerschaft mit Orange Cyberdefense bekannt.

Diese Erweiterung bedeutet, dass die Services von Qualys, wie Vulnerability Management, Detection and Response (VMDR) in den Managed Vulnerability Intelligence Service von Orange Cyberdefense aufgenommen werden. 

Anzeige

Die erweiterte Zusammenarbeit gibt globalen Unternehmen die Möglichkeit, den Managed Service von Orange Cyberdefense zu nutzen, um Schwachstellenmanagement-Aktivitäten zu optimieren und Cyber-Risiken zu reduzieren, damit sich die Kunden auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

Mit der erweiterten Partnerschaft wird Orange Cyberdefense nun Qualys-Lösungen, einschließlich VMDR, in seinen Managed Vulnerability Intelligence-Service integrieren. Die erweiterte Partnerschaft bietet den Kunden von Orange Cyberdefense eine verbesserte Entdeckung von Assets, Erkennung, Risikobewertung, Priorisierung mit TruRisk und – noch wichtiger – Risikominderung, um ihre Fähigkeit, auf Bedrohungen zu reagieren, effektiv zu verhindern und Schwachstellen zu priorisieren, erheblich zu verbessern.

www.qualys.com

Anzeige

Artikel zu diesem Thema

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.