it-sa 2021

Nexus auf der it-sa 2021

Die it-sa ist Europas größte Fachmesse für IT-Security und eine der bedeutendsten Plattformen für Lösungen rund um die Themen Cloud-Management, Mobile- und Cybersecurity sowie Daten- und Netzwerksicherheit weltweit.

Auf der it-sa möchte das Unternehmen Nexus demonstrieren, wie die Smart-ID-Plattform eine fortschrittliche Public-Key-Infrastruktur, starke Authentifizierung, Lifecycle-Management von physischen und digitalen Berechtigungsnachweisen, Zugangsmanagement, PKI für IoT und vieles mehr ermöglichen. “Wir freuen uns darauf, wieder in Nürnberg zu sein und über alles rund um die IT-Sicherheit zu diskutieren”, heißt es in einer Mitteilung.

Anzeige

Stand 7-213

www.nexusgroup.com/de

Anzeige

Weitere Artikel

Jetzt die smarten News aus der IT-Welt abonnieren! 💌

Mit Klick auf den Button “Zum Newsletter anmelden” stimme ich der Datenschutzerklärung zu.