Nexthink ernennt neuen CFO

Nexthink, ein Unternehmen für Digital Employee Experience (DEX) Management-Software, gab heute die Ernennung von Roberto Simon als neuen Chief Financial Officer (CFO) bekannt. In dieser Funktion wird Roberto Simon die globalen Finanzen verantworten.

Gleichzeitig werde das Unternehmen seine Reichweite ausbauen, einen verstärkten Fokus auf Umwelt, Soziales und Corporate Governance (ESG) setzen und die Erwartungen an Unternehmen im Hinblick auf digitale Mitarbeitererfahrungen weiterentwickeln. Nexthink verzeichnet ein kontinuierlich starkes Kundenwachstum und die jährlich wiederkehrenden Umsätze entwickeln sich dynamisch mit einem globalen Annual Recurring Revenue (ARR) Anstieg von mehr als 42 Prozent.

Anzeige

In den letzten 15 Jahren hat Roberto Simon Finanzteams geleitet sowie den IT-Betrieb und das organische Wachstum von Unternehmen auf der ganzen Welt verantwortet. Zu seinen früheren Tätigkeiten als CFO gehören sechs Jahre bei WEX, einem globalen B2B-Zahlungsunternehmen, sowie drei Jahre als CFO bei The Colomer Group, einem Unternehmen für professionelle Schönheitspflege. Dort unterstützte Roberto Simon die Übernahme durch Revlon Inc, einem globalen Kosmetikunternehmen. Nach dem Verkauf wurde er zum CFO von Revlon Inc. ernannt.

„In den letzten zwei Jahren hat sich das Tempo, mit dem Unternehmen die digitale Erfahrung ihrer Mitarbeiter in den Vordergrund stellen, unglaublich beschleunigt. Dieser Trend führt zu einem rasanten Wachstum von Unternehmen wie Nexthink. Und diese Entwicklung wird mit hybriden Arbeitsszenarien weiter zunehmen“, sagt Roberto Simon.

www.nexthink.com/de

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.