Macaw ernennt Johan Taams zum neuen CEO

Johan Taams
Quelle: Macaw

Der Digital-Dienstleister Macaw hat Johan Taams zum Chief Executive Officer und Vorstandsmitglied ernannt. Taams, 53, ist für das Unternehmenswachstum in den Niederlanden, Deutschland und Litauen verantwortlich. Er tritt die Nachfolge von William van der Pijl an, der zwölf Jahre lang bei Macaw tätig war; die Hälfte davon als CEO.

Taams verfügt über 25 Jahre Erfahrung als CEO in der IT-Branche. Bevor er zu Macaw kam, war er CEO bei dem europäischen IT-Unternehmen Centric. Davor leitete er als CEO die Geschäfte von Broad Horizon, einem auf Microsoft fokussierten IT-Anbieter mit einer Buy-and-Build-Strategie. Während seiner 13-jährigen Tätigkeit beim Digitalisierungsexperten Atos hatte er zahlreiche Führungspositionen inne, darunter die des CEO von Atos Niederlande. 

Anzeige

„Ich freue mich sehr auf meine neue Herausforderung bei Macaw“, erklärt Johan Taams, CEO bei Macaw. „Mein Ziel ist es, digitale Transformationen erfolgreich zu machen, indem ich neue Möglichkeiten in den Bereichen Anwendungen, Web und Cloud eröffne. Für Unternehmen war es noch nie so wichtig wie heute, die Macht der Daten für Innovation, Transformation und Wachstum zu nutzen. Ich freue mich sehr darauf, mit dem Macaw-Team an unseren nachhaltigen Wachstumsplänen zu arbeiten, Chancen zu nutzen und auf unseren starken Partnerschaften mit Microsoft und Sitecore aufzubauen.“

www.macaw.net

Anzeige

Artikel zu diesem Thema

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.