ForgeRock: Chris Lyon neuer SVP und Global Head of Engineering

ForgeRock®, ein Plattformanbieter für digitales Identitätsmanagement, gibt die Ernennung von Chris Lyon zum Senior Vice President und Global Head of Engineering bekannt.

In seiner neuen Rolle wird Lyon das globale Engineering leiten und an ForgeRocks Chief Product Officer (CPO) Peter Barker berichten.  

Anzeige

Chris Lyon ForgeRock 200Chris Lyon (links (Bild: ForgeRock ) bringt mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Leitung innovativer, leistungsstarker Ingenieurteams mit. Er wechselt zu ForgeRock von MuleSoft, einem Salesforce-Unternehmen. Als Senior Vice President of Engineering war Lyon dort für die Einführung neuer Funktionen in die Plattform verantwortlich und baute deren globale Verfügbarkeit aus. Vor seinem Wechsel zu MuleSoft leitete er Engineering-Teams bei Lookout, Jive Software und Mozilla. 

www.forgerock.com

Anzeige

Weitere Artikel

Jetzt die smarten News aus der IT-Welt abonnieren! 💌

Mit Klick auf den Button “Zum Newsletter anmelden” stimme ich der Datenschutzerklärung zu.