Die 5 wichtigsten Business-Trends in der Fertigungsindustrie 2021

Das Research- und Beratungsunternehmen Gartner hat die fünf wichtigsten Geschäftstrends ermittelt, die weltweit den Fertigungssektor im Jahr 2021 beeinflussen werden.

Diese Trends werden zu Disruptionen führen und die Möglichkeiten für Hersteller erweitern.

Anzeige

„Nach dem Ausbruch der Pandemie digitalisierten viele Hersteller ihre Betriebe so schnell wie möglich“, sagt Michelle Duerst, Research Vice President bei Gartner. „Das ist zwar der richtige Weg, reicht aber nicht aus. Die Trends, die wir bei Gartner definiert haben, können CIOs in der Fertigungsindustrie dabei helfen, sich langfristig auf ähnlich schwierige Situationen vorzubereiten. Zusätzlich können dadurch Herausforderungen wie fehlender Kundenkontakt, der Eintritt in neue Märkte oder Produktlinien und finanzielle Notlagen entschärft werden.“

Weitere Informationen sollten hier verfügbar sein.

www.gartner.com

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.