Einfach und erschwinglich

Aryaka erweitert SD-WAN- und SASE-Angebot für den Mittelstand

Cyber Security, Aryaka, Cybersicherheit

Aryaka, Spezialist für Unified-SASE-Lösungen, hat erweiterte SD-WAN- und SASE-Angebote für den Mittelstand vorgestellt, die speziell auf die Bedürfnisse kleiner und mittlerer Unternehmen (KMUs) zugeschnitten sind.

Mit Einstiegspreisen unter 150 Euro pro Standort bietet Aryaka eine besonders umfassende Bandbreite an Managed-Service-Funktionalitäten – einschließlich Anwendungsoptimierung, Netzwerksicherheit, Multi-Cloud-Konnektivität und Cloud-basierter Überwachung und Kontrolle, die alle durch das Lifecycle-Services-Management unterstützt werden. Die erstklassige Managed-Service-Erfahrung von Aryaka – auf die Konzerne und Fortune-100-Unternehmen weltweit seit über einem Jahrzehnt vertrauen – wurde nun auf KMUs zugeschnitten, sodass sich diese beim Umstieg auf SD-WAN– und SASE-Lösungen nicht länger zwischen Erschwinglichkeit, Leistungsstärke und Benutzerfreundlichkeit entscheiden müssen.

Anzeige

Kleine und mittlere Unternehmen sehen sich mit einer Reihe an Herausforderungen konfrontiert, wenn es um Netzwerk und Sicherheit geht, darunter begrenzte Budgets, ein Mangel an geschulten IT-Fachkräften und der Bedarf an einfachen Betriebsmodellen. Basierend auf der globalen privaten Infrastruktur von Aryaka bieten die Lösungen des Unternehmens eine branchenweit einmalige Herangehensweise an Netzwerk und Sicherheit, die kosteneffizient, resilient und einfach zu managen ist – was KMUs bei der zunehmenden Einführung von Managed Services unterstützen kann. Aryaka kombiniert seine In-House-Technologie mit einem globalen Managed Service und vermeidet so Konflikte zwischen Herstellern und Anbietern, die Geschäftsergebnisse negativ beeinflussen können.

„Als kundenorientiertes Unternehmen versteht Aryaka nicht nur die spezifischen Netzwerk- und Sicherheitsherausforderungen, denen Unternehmen jeglicher Größe gegenüberstehen, sondern unternimmt auch aktiv Schritte, um Produkte und Dienste anzubieten, die genau diese Herausforderungen adressieren“, so Dennis Monner, Chief Commercial Officer von Aryaka. „Ganz gleich, ob es 10 oder 10.000 Nutzer sind, die Microsoft 365 oder Salesforce verwenden oder auf Workloads in der Cloud zugreifen, um produktiv und vor Sicherheitsbedrohungen geschützt zu sein: Eine schlechte Erfahrung ist eine zu viel. KMUs verdienen eine ebenso erstklassige Service-Erfahrung wie große und multinationale Unternehmen – bei gleichzeitiger Erfüllung ihrer budgetären Anforderungen. Unsere überarbeiteten Angebote bringen nun unsere bewährte agile Bereitstellung zu einem erschwinglichen Preis in den Mittelstand.“

Als Channel-basiertes Unternehmen fördert Aryaka seine Partner-Community mit seinem preisgekrönten Partnerprogramm „Accelerate“. „Unsere maßgeschneiderten Angebote bieten unseren geschätzten Partnern die Möglichkeit, in noch mehr Märkte und Verticals zu expandieren – und damit eine großartige Umsatzmöglichkeit“, so Craig Patterson, SVP of Global Channel Sales von Aryaka. „Wir schätzen die echten Umsatzpartnerschaften, über die wir verfügen, und freuen uns darauf, unsere Partner dabei zu unterstützen, KMUs weltweit mit unseren überarbeiteten SD-WAN- und SASE-Lösungen zu überzeugen. Wir sind der festen Überzeugung, dass dies für alle Beteiligten einen Gewinn darstellt – für KMUs, Channel-Partner und uns gleichermaßen.“

www.aryaka.com

Anzeige

Artikel zu diesem Thema

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.