13. ONLINE-HÄNDLER-KONGRESS VON PLENTYMARKETS

Bild: plentymarkets

Am  21. März 2020 öffnet plentymarkets zum 13. Mal die Pforten des Online-Händler-Kongress in Kassel für Händler aus aller Welt unter dem Motto “We Grow together”. 

Der E-Commerce und die vielen neuen Themen, mit denen wir uns Jahr für Jahr beschäftigen, sind im ständigen Wandel. Da ist ein wenig Tradition doch gar nicht schlecht! Deshalb eröffnet auch in diesem Jahr wieder Gründer und Vorstand Jan Griesel als erstes Highlight des Tages den plentymarkets Online-Händler-Kongress und gibt einen tiefen Einblick in alle Neuerungen und Pläne bei plentymarkets. Neu in diesem Jahr, direkt nach der Keynote, die Verleihung der plenty Awards. 

Anzeige

Top-Speaker wie Wissenschaftsjournalist und Moderator Ranga Yogeshwar, E-Commerce-Experte Peter Höschl, Mitbegründer der deutschen ACE Handels- und Entwicklungs GmbH Klaus Forsthofer & Senior Social Media Managerin bei Betzold.de Petra Arentzen teilen ihr Wissen zu wichtigen Themen rund um Online-Handel, Digitalisierung, Social Media Marketing und vieles mehr.

plenty Stage: plentymarkets Features und Strategien aus der Praxis

Hier finden sich alle Vorträge und Workshops durch die Product Owner zu Themen wie dem effizienten Listen auf Marktplätzen durch das Katalog-Feature, die Vorstellung der neuesten Shop-Version und alles Wissenswerte zum neuesten Coup: plentyBI (Business Intelligence) sowie dem Treffen von Entscheidungen auf Datenbasis.

In den vier vermeintlichen Nebenschauplätze Stage 1 bis 4, finden sich unter vielen anderen Vorträgen auch ein intimer Workshop mit Amazon-Guru Christian Otto Kelm zum Thema “Es könnt’ alles so einfach sein, isses aber nicht” oder Gerhard Hock, Online-Marketing-Manager SCREXS : “MEHR FÜR SIE! mehr für Ihre Kunden. Egal ob Industrie, DIY, E-Commerce oder Handwerk.”

Mit dem folgenden Gutscheincode x_it-20 erhalten it-daily.net Leser 20% Rabatt auf die Tickets (21.03.20)

www.plentymarkets.eu

 

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.