Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

Bitkom | Digital Health Conference
26.11.19 - 26.11.19
In dbb Forum Berlin

IT & Information Security
26.11.19 - 27.11.19
In Titanic Chaussee Hotel, Berlin

Integriertes IT Demand und Portfolio Management
02.12.19 - 04.12.19
In Sofitel Berlin Kurfürstendamm, Germany

IT-Tage 2019
09.12.19 - 12.12.19
In Frankfurt

eoSearchSummit
06.02.20 - 06.02.20
In Würzburg, Congress Centrum

Anzeige

Anzeige

Würfel Digital

ITTIA und Cypress Semiconductor Corp., arbeiten zusammen, um IoT-Geräte Herstellern neue Datenverwaltungsfunktionen anzubieten. ITTIA DB SQL wurde in das WICED Software Development Kit (SDK) von Cypress integriert. 

ITTIA DB SQL aktiviert die Leistung von Flash-Medien auf drahtlosen Cypress-MCUs zum Speichern von Daten und Ausführen von SQL-Abfragen (Structured Query Language) nach Industriestandard. Die Gesamtlösung ermöglicht Geräteherstellern den Aufbau autonomer Systeme, in denen mehrere drahtlose MCU-Geräte eine Verbindung herstellen, um Daten nahtlos zu streamen, zu analysieren und zu verteilen. Diese Systeme können jetzt gleichzeitig Daten auf Flash-Medien wie MicroSD-Karten verwalten und dynamische Abfragen über eine Wi-Fi-Verbindung mit einer Replikation der Gerätedatenbank zur Dezentralisierung der Datenanalyse verwenden.

Zu den Datenverwaltungsanforderungen von IoT-Systemen gehören SQL-Abfragen, hervorragende Leistung, Unterstützung für gleichzeitige Vorgänge, hohe Verfügbarkeit und Alternativen für den unterbrechungsfreien Datenzugriff auf IoT-Geräte.

Cypress-Entwicklungsumgebungen werden eine relationale Datenbankbibliothek für MCU-Geräte zum Speichern, Verwalten und Analysieren von Daten über eine leistungsstarke Datenbank-Engine enthalten, die Branchenrichtlinien und -standards folgt. Mit SQL können Hersteller eingebetteter Systeme und Geräte auf eine vertraute Datenverwaltungsplattform zugreifen, die hervorragende Leistung, effiziente Parallelität und robuste Datentypen bietet.

www.ittia.com/platforms/cypress

 

GRID LIST
KI Potenziale

Studie "Wirtschaftspotenziale von KI"

Technologien und Anwendungen auf Basis Künstlicher Intelligenz (KI) haben ein enormes…
Cloud team

NetApp und Google Cloud bauen strategische Partnerschaft aus

NetApp und Google Cloud geben die Verfügbarkeit von NetApp Cloud Volumes Service und…
Schuhgröße finden

ShoeFitter – Mit dem Smartphone zum passenden Schuh

Was es nicht alles gibt! Onlineshopping zählt ja zu den Lieblingsbeschäftigungen der…
cyber attacke

Mehrheit der Unternehmen hat bereits eine Cyberattacke erlebt

Zwei von drei Unternehmen waren schon einmal Opfer von Cyberattacken. Ein Drittel…
Tb W190 H80 Crop Int 57a5a02368762425981eacd93235abde

Jochen Olbrich neuer COO bei Relicense AG

Die Relicense AG verstärkt sein Management Team: Jochen Olbrich ist in der neu…
KI

Neues KI-Projekt von F-Secure: Blackfin

Viele werden KI mit der digitalen Imitation von menschlichen Intelligenz- und Denkmustern…