Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

ACMP Competence Days Wien
15.05.19 - 15.05.19
In WAGGON-31, Wien

e-Commerce Day
17.05.19 - 17.05.19
In Köln, RheinEnergieSTADION

ACMP Competence Days Dortmund
04.06.19 - 04.06.19
In SIGNAL IDUNA PARK, 44139 Dortmund

Aachener ERP-Tage 2019
04.06.19 - 06.06.19
In Aachen

ACMP Competence Days Zürich
11.06.19 - 11.06.19
In Stadion Letzigrund, Zürich

Anzeige

Anzeige

Businessman

Bitdefender hat John Stynes zum neuen Chief Financial Officer (CFO) ernannt. Stynes verfügt über umfassende Erfahrung bei der Führung wachstumsstarker, börsennotierter Unternehmen aller Größenordnungen.

Von London aus tritt Stynes dem Management-Team von Bitdefender bei, das Geschäfts- und Veränderungsprozesse im Unternehmen vorantreibt.

In seiner vorherigen Funktion war Stynes CFO von Verifone für die Regionen Europa und Russland. Hier zeichnete er maßgeblich für Transformationsprozesse im Finanzbereich, für geschäftliche und strategische Evaluierungen sowie für Investor Relations in Europa verantwortlich. So schuf er eine starke Grundlage für den Börsengang des Unternehmens im August 2018.

Vor Verifone war Stynes stellvertretender CFO bei TT Electronics, einem Financial-Times-Stock-Exchange-(FTSE)-notierten Hersteller. Er managte als Mitglied des Kernteams die Erwartungen von Seiten der Geschäftsleitung, der Banken und der Investoren in Zeiten grundlegender Veränderungen im Unternehmen.

Den Großteil seiner beruflichen Laufbahn verbrachte er in verschiedenen Positionen bei Cisco, wo er unter anderem Cisco Capital and Treasury aufbaute, als EMEA Corporate Controller für die Durchsetzung der SOX-Richtlinien verantwortlich zeichnete sowie als CFO für die nordeuropäischen und britischen Betriebsorganisationen fungierte.

John Stynes„Ich freue mich darauf, das Bitdefender-Team in dieser Phase des rasanten Wachstums und der Transformation zu unterstützen. Die Cybersecurity-Branche verfügt in den kommenden Jahren über großes Potenzial und Bitdefender ist in einer starken Position. Rund 38 Prozent aller Cybersecurity-Lösungen und deren Anwender setzen weltweit auf seine vielfach ausgezeichneten Technologien“, kommentiert John Stynes seine neue Aufgabe beim Cybersecurity-Spezialisten.

Das Management-Team von Bitdefender wurde in den letzten drei Jahren erheblich erweitert. Das Unternehmen investierte in seine Enterprise- und Corporate- Marketingmannschaft und baute seine Niederlassungen in Europa und den USA erheblich aus. Der vormalige Bitdefender CFO Niculae Dinca bleibt Teil des Finanzmanagements und unterstützt Stynes in dieser Transformationsphase des Unternehmens. Er hat die Finanzgeschäfte des Unternehmens in den letzten zehn Jahren mit enormem Wachstum und mehreren Finanzierungsrunden erfolgreich geleitet. 

www.bitdefender.de
 

GRID LIST
iPhone

Die Top 10 iPhone-Apps in Deutschland

Das Malrätselspiel Roller Splat! führt mit 732.000 Downloads im März das Ranking der Top…
Cyber-Polizei

Die Sorge vor Internetkriminalität nimmt zu

Onliner in Deutschland sind besorgt über die Sicherheitslage im Internet. Neun von zehn…
Amazon

Amazon erneut mit Rekordgewinn

Der weltgrößte Onlinehändler Amazon liefert ein weiteres Quartal mit Rekordergebnis und…
Tb W190 H80 Crop Int B5f0cfafb197f4cc887336f5666b7e1d

Ceyoniq zeigt nscale eGov beim Zukunftskongress

Schneller Rollout, schlanke Administration, intuitive Bedienung: Auf diesen Faktoren…
Tb W190 H80 Crop Int 348bd34f4b0e365b457d2b0c88920a9c

Keine Zustimmung nötig bei Nutzung von Kundenroutern für Hotspots

Der auch in Hessen tätige Kabelnetzbetreiber Unitymedia muss seine Kunden nicht um…
Tb W190 H80 Crop Int B71d8b575ca657a9da8133655391747a

Missbrauch der Zugriffsrechte: Google muss Apps entfernen

Check Point Software Technologies Ltd. (NASDAQ: CHKP), stellte Nachforschungen zu…