VERANSTALTUNGEN

Automate IT
18.10.18 - 18.10.18
In Frankfurt am Main

ELO Solution Day - Stuttgart
18.10.18 - 18.10.18
In Kornwestheim (bei Stuttgart)

Digital Workspace World
22.10.18 - 22.10.18
In Wiesbaden, RheinMain CongressCenter

PM Forum 2018
23.10.18 - 24.10.18
In Nürnberg

PM Forum 2018
23.10.18 - 24.10.18
In Nürnberg

Gerhard Sundt wurde im Dezember zum neuen Beirat der Data Center Group berufen. Der 60-Jährige ist langjähriger und anerkannter Experte auf den Gebieten Digitalisierung, Dienstleistungsrechenzentren sowie Marketing und Vertriebsstrategien. 

Er wird künftig für die Geschäftsführung des Wallmenrother Generalanbieters von physikalischen IT-Infrastrukturen beratend tätig sein und bei der Erschließung neuer Geschäftsfelder unterstützen.

Sundt ist Aufsichtsratsmitglied und Investor in einer Reihe von High-Tech Unternehmen. Er war in führenden Positionen in verschiedenen Unternehmen tätig: So zum Beispiel bei GartnerGroup, der Deutschen Telekom, Hewlett-Packard oder der D.Logistics AG. Nebenbei unterrichtete Gerhard Sundt Informatik am Massachusetts Institute of Technology (M.I.T) sowie an der Fachhochschule Regensburg.

datacenter-group.com/de

GRID LIST
Social Media

Personaler schnüffeln gezielt in Sozialen Netzwerken

Viele Personaler in Unternehmen überprüfen nicht nur die eingereichten Unterlagen,…
Hacker

Neue Hackergruppe visiert Regierungs- und Militärsektor an

Symantec hat Erkenntnisse über eine neue Hackergruppe namens Gallmaker veröffentlicht.…
Virus Detected

Super-Virus "Lojax": Tiefer im System als jemals zuvor

Ein neuer Computervirus macht derzeit die Runde. Er könnte sich als erster einer völlig…
E-Commerce

E-Commerce-Markt Deutschland 2018

Die Studie untersucht den deutschen B2C E-Commerce-Markt aus Angebotssicht anhand einer…
Bitcoin

Bitcoin-Markt ist laut Forschern praktisch reif

Laut einer statistischen Analyse von Forschern des Instituts für Nuklearphysik der…
Smartphone

Täuschend echte Google Play Fake-App im Umlauf

Manche Entwickler mobiler Anwendungen meiden die traditionellen App-Stores. Das kommt…
Smarte News aus der IT-Welt