VERANSTALTUNGEN

XaaS Evolution 2018
01.07.18 - 03.07.18
In H4 Hotel Berlin Alexanderplatz

IT kessel.18
11.07.18 - 11.07.18
In Reithaus Ludwigsburg

2. Jahrestagung Cyber Security Berlin
11.09.18 - 12.09.18
In Berlin

DILK 2018
17.09.18 - 19.09.18
In Düsseldorf

it-sa 2018
09.10.18 - 11.10.18
In Nürnberg

Mario Maier übernimmt ab sofort als Country Manager Austria die Leitung der Aktivitäten von Snow Software in Österreich. Maier ist bereits seit Februar 2016 als Sales & Channel Manager für Snow Software tätig. 

Nun spielt er als Country Manager Austria eine wichtige Rolle in der Zentral- und Osteuropa-Strategie des auf Software Asset Management (SAM) spezialisierten Herstellers. In seiner neuen Rolle wird er sich verstärkt um den Aufbau sowie die Pflege von Kundenbeziehungen und Partnerschaften kümmern und Snows Marktpräsenz in Österreich weiter ausbauen. Mit der personellen Aufstockung unterstreicht Snow Software die Bedeutung des österreichischen Marktes. Maier arbeitet von Wien aus und berichtet an Jan-Erik Bätz, Director Sales DACH bei Snow Software.

Mario Maier arbeitet bereits seit 2011 in der Software-Branche, wo er verschiedene Vertriebs- und Managementpositionen innehatte. Bevor er 2016 zu Snow Software wechselte, leitete Maier das Software-Asset-Management-Beraterteam bei COMPAREX Austria. Er verfügt über ein fundiertes Marktwissen und besonderes Know-how zu kundenspezifischen IT-Lösungen.

snowsoftware.com

GRID LIST
Twitter

Twitter kauft Smyte im Kampf gegen Online-Missbrauch und Spam

Der Kurznachrichtendienst Twitter will das in San Francisco ansässige…
KI als Mann und Frau

Wirtschaftsführer fordern neue ethische Standards für KI

LivePerson, ein Anbieter von Conversational-Commerce-Lösungen, hat weltweit führende…
KI

DSGVO-Panik kurbelt Innovation in KI-Branche an

Die Einführung der in der EU seit dem 25. Mai 2018 geltenden Datenschutz-Grundverordnung…
Karl Markgraf

TeamViewer ernennt Karl Markgraf als CIO

TeamViewer, globaler Anbieter von Software für IoT, digitale Vernetzung, Monitoring,…
Smart City Wifi

Ohne WLAN keine digitale Zukunft

Nie wieder begrenztes Datenvolumen dank stadtweiter WLAN-Infrastruktur und intelligente…
Bitcoin

Schweizer BIZ übt massive Kritik an Bitcoin und Co

Bitcoin-Miner verbrauchen etwa so viel Strom wie die ganze Schweiz, während die…
Smarte News aus der IT-Welt

IT Newsletter


Hier unsere Newsletter bestellen:

 IT-Management

 IT-Security