VERANSTALTUNGEN

IT-Sourcing 2018
03.09.18 - 04.09.18
In Hamburg

DILK 2018
17.09.18 - 19.09.18
In Düsseldorf

abas Global Conference
20.09.18 - 21.09.18
In Karlsruhe

it-sa 2018
09.10.18 - 11.10.18
In Nürnberg

Digital Marketing 4Heroes Conference
16.10.18 - 16.10.18
In Wien und München

Mario Maier übernimmt ab sofort als Country Manager Austria die Leitung der Aktivitäten von Snow Software in Österreich. Maier ist bereits seit Februar 2016 als Sales & Channel Manager für Snow Software tätig. 

Nun spielt er als Country Manager Austria eine wichtige Rolle in der Zentral- und Osteuropa-Strategie des auf Software Asset Management (SAM) spezialisierten Herstellers. In seiner neuen Rolle wird er sich verstärkt um den Aufbau sowie die Pflege von Kundenbeziehungen und Partnerschaften kümmern und Snows Marktpräsenz in Österreich weiter ausbauen. Mit der personellen Aufstockung unterstreicht Snow Software die Bedeutung des österreichischen Marktes. Maier arbeitet von Wien aus und berichtet an Jan-Erik Bätz, Director Sales DACH bei Snow Software.

Mario Maier arbeitet bereits seit 2011 in der Software-Branche, wo er verschiedene Vertriebs- und Managementpositionen innehatte. Bevor er 2016 zu Snow Software wechselte, leitete Maier das Software-Asset-Management-Beraterteam bei COMPAREX Austria. Er verfügt über ein fundiertes Marktwissen und besonderes Know-how zu kundenspezifischen IT-Lösungen.

snowsoftware.com

GRID LIST
David Helfer

David Helfer ist neuer Vertriebsleiter in Europa bei F5

F5 Networks hat David Helfer zum neuen Senior Vice President of Sales für Großbritannien,…
Matroschka

Malware-Matroschka: Windows-Wurm in Android-Backdoor eingebettet

Im vergangenen Monat erregte eine Android-Backdoor das Aufsehen der Virenanalysten von…
Firmenübernahme

Orange schließt Übernahme der Basefarm Holding ab

Orange gab bekannt, dass die Übernahme von 100% von Basefarm durch die…
Instagram

Instagram-Hacking-Welle: Phishing-Angriffe signifikant gestiegen

Derzeit haben einige Instagram-Nutzer keinen Zugriff auf ihre Konten und können den…
Bitcoin

Bitcoin unter 6.000 Dollar gefallen

Die Bitcoin ist in den frühen Morgenstunden auf unter 6.000 Dollar gefallen und lag…
Investment Series D

Exabeam erhält 50 Millionen Dollar mit neuer Finanzierungsrunde

Exabeam, ein Hersteller von Lösungen für Security Intelligence und Management (SIEM), hat…
Smarte News aus der IT-Welt

IT Newsletter


Hier unsere Newsletter bestellen:

 IT-Management

 IT-Security