VERANSTALTUNGEN

abas Global Conference
20.09.18 - 21.09.18
In Karlsruhe

EASY World 2018
20.09.18 - 20.09.18
In Mülheim an der Ruhr

it-sa 2018
09.10.18 - 11.10.18
In Nürnberg

plentymarkets Omni-Channel Day 2018
12.10.18 - 12.10.18
In Kassel

Digital Marketing 4Heroes Conference
16.10.18 - 16.10.18
In Wien und München

Rich CampagnaBitglass, Spezialist für umfassende Datensicherheit, hat Rich Campagna zum Chief Executive Officer ernannt. Campagna war im Jahr 2013 an der Unternehmensgründung beteiligt.

Dabei entwarf er die Go-to-Market-Strategie und die Produktvision von Bitglass und war die treibende Kraft hinter dem kundenzentrierten Vertriebsansatz. Campagna übernimmt das Amt von Unternehmensmitgründer Nat Kausik, der in den Ruhestand geht, aber weiterhin als Berater zur Verfügung stehen wird.

Campagna kann auf viele Erfolge zurückblicken, bei Bitglass zunächst als Vice President Products, anschließend als Senior Vice President Produkte und Marketing. Vor seiner Zeit bei Bitglass war er Senior Director Product Management bei F5 Networks verantwortlich für Access Security.

„Rich Campagnas datenzentrierter Ansatz und sein tiefes Verständnis der Herausforderungen der Kunden in puncto Cyber-Security haben von Beginn an wesentlich zum Erfolg von Bitglass beigetragen. Wir sind überzeugt, dass unsere Führungskräfte in den Bereichen Product Management und Marketing über die besten Voraussetzungen für leitende Positionen verfügen, deren Karrieren wir kontinuierlich fördern“, kommentiert Scott Sandell, Managing General Partner, NEA. „Bitglass hat von Anfang an ein dreistelliges jährliches Wachstum erreicht, und wir sind sicher, dass Rich Campagna dem Unternehmen ermöglichen wird, sich den Mitbewerbern erfolgreich zu stellen.“

„Bitglass erzielt an allen wichtigen vertikalen Märkten enorme Erfolge, da Unternehmen in die Cloud migrieren und CASBs bereitstellen“, erläutert Campagna. „In den letzten vier Jahren hat das Team ein marktführendes Produkt entwickelt und starke Deployments in mehreren Fortune-100-Unternehmen unterstützt, und es stellt weiterhin in einem unglaublichen Tempo Innovationen vor.“

Seit seinem bemerkenswerten Debüt im Jahr 2013 ist Bitglass zum „Gartner Cool Vendor“ ernannt worden, hat über 80 Millionen US-Dollar an Mitteln geworben und hat wichtige Auszeichnungen der Branche gewonnen. Darunter die Auszeichnungen “InfoSecurity Product Excellence”, “CDM Hot Company” sowie “Security Innovation of the Year”.

www.bitglass.com
 

GRID LIST
Tb W190 H80 Crop Int A483b1aaafccc1c66096ec088db0a7af

New Generation Security: IT-Sicherheit für jedes Unternehmen

Kaspersky Lab stellt seine Technologien und Services in diesem Jahr auf der it-sa in…
Schloss

Airbus CyberSecurity präsentiert Abwehrmechanismen gegen Cyberangriffe auf OT-/ICS-Systeme

Airbus CyberSecurity stellt mit seinem Partner Stormshield auf der diesjährigen it-sa in…
We are hiring

Kandidatensuche in sozialen Netzwerken ist noch die Ausnahme

Immer häufiger bekommen Unternehmen auf ihre Stellenanzeigen keine geeigneten…
Hacker

43,4 Mrd. Euro Schaden durch Spionage und Co

43,4 Mrd. Euro Schaden durch Sabotage, Datendiebstahl oder Spionage in den Jahren 2016…
Facebook

Facebook: KI-Tool behebt Softwarefehler

Facebook hat anlässlich der Ingenieurskongerenz @Scale ein KI-Tool vorgestellt, das zur…
Stop Hacker

infodas stellt erste „Hacker-sichere“ Netzwerkkarte vor

Das IT-Sicherheitsunternehmen INFODAS GmbH stellt auf der IT-Sicherheitsmesse it-sa 2018…
Smarte News aus der IT-Welt