Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

DIGITAL FUTUREcongress
14.02.19 - 14.02.19
In Frankfurt, Congress Center Messe

SAMS 2019
25.02.19 - 26.02.19
In Berlin

INTERNET WORLD EXPO
12.03.19 - 13.03.19
In Messe München

secIT 2019 by Heise
13.03.19 - 14.03.19
In Hannover

IAM CONNECT 2019
18.03.19 - 20.03.19
In Berlin, Hotel Marriott am Potsdamer Platz

Anzeige

Anzeige

Rich CampagnaBitglass, Spezialist für umfassende Datensicherheit, hat Rich Campagna zum Chief Executive Officer ernannt. Campagna war im Jahr 2013 an der Unternehmensgründung beteiligt.

Dabei entwarf er die Go-to-Market-Strategie und die Produktvision von Bitglass und war die treibende Kraft hinter dem kundenzentrierten Vertriebsansatz. Campagna übernimmt das Amt von Unternehmensmitgründer Nat Kausik, der in den Ruhestand geht, aber weiterhin als Berater zur Verfügung stehen wird.

Campagna kann auf viele Erfolge zurückblicken, bei Bitglass zunächst als Vice President Products, anschließend als Senior Vice President Produkte und Marketing. Vor seiner Zeit bei Bitglass war er Senior Director Product Management bei F5 Networks verantwortlich für Access Security.

„Rich Campagnas datenzentrierter Ansatz und sein tiefes Verständnis der Herausforderungen der Kunden in puncto Cyber-Security haben von Beginn an wesentlich zum Erfolg von Bitglass beigetragen. Wir sind überzeugt, dass unsere Führungskräfte in den Bereichen Product Management und Marketing über die besten Voraussetzungen für leitende Positionen verfügen, deren Karrieren wir kontinuierlich fördern“, kommentiert Scott Sandell, Managing General Partner, NEA. „Bitglass hat von Anfang an ein dreistelliges jährliches Wachstum erreicht, und wir sind sicher, dass Rich Campagna dem Unternehmen ermöglichen wird, sich den Mitbewerbern erfolgreich zu stellen.“

„Bitglass erzielt an allen wichtigen vertikalen Märkten enorme Erfolge, da Unternehmen in die Cloud migrieren und CASBs bereitstellen“, erläutert Campagna. „In den letzten vier Jahren hat das Team ein marktführendes Produkt entwickelt und starke Deployments in mehreren Fortune-100-Unternehmen unterstützt, und es stellt weiterhin in einem unglaublichen Tempo Innovationen vor.“

Seit seinem bemerkenswerten Debüt im Jahr 2013 ist Bitglass zum „Gartner Cool Vendor“ ernannt worden, hat über 80 Millionen US-Dollar an Mitteln geworben und hat wichtige Auszeichnungen der Branche gewonnen. Darunter die Auszeichnungen “InfoSecurity Product Excellence”, “CDM Hot Company” sowie “Security Innovation of the Year”.

www.bitglass.com
 

GRID LIST
Uwe Scharf

Neuer Geschäftsführer Business Units und Marketing bei Rittal

Veränderung in der Geschäftsführung bei Rittal: Uwe Scharf (55) wurde zum 1. Januar 2019…
Wilder Westen

Gegen das "Wild Wild Web", für eine Zivilisierung des Internets

Was haben der Wilde Westen von damals und das Internet von heute gemeinsam? In seinem…
Brexit

BITMi bedauert Ablehnung des Brexit Deals

Der Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) bedauert die Ablehnung des Brexit-Deals…
WhatsApp

Diese WhatsApp-Funktionen sollten Sie kennen

WhatsApp ist entgegen wiederkehrender Fragen nach der Datensicherheit nach wie vor die…
offenes Schloss

Eine Mrd. Zugangsdaten im Netz aufgetaucht

Im Internet ist eine der größten Sammlungen gestohlener Passwörter und E-Mail-Adressen…
Hacker wird verhaftet

Deutsche bezüglich Cyberverteidigung skeptisch

Kein Profi, sondern, wie es Markus Beckedahl von netzpolitik.org ausdrückt, "ein junger,…
Smarte News aus der IT-Welt