SAP SECURITY 2017
22.11.17 - 22.11.17
In Walldorf, Leonardo Hotel

Cloud Expo Europe
28.11.17 - 29.11.17
In Frankfurt

Data Centre World
28.11.17 - 29.11.17
In Frankfurt

IT-Tage 2017
11.12.17 - 14.12.17
In Frankfurt, Messe Kap Europa

Net.Law.S 2018
20.02.18 - 21.02.18
In Nürnberg, Messezentrum

Commvault, ein weltweites Unternehmen im Bereich Information Management und Datensicherung, investiert in den strategisch wichtigen deutschsprachigen Markt, um seine Position in Europa noch weiter auszubauen.

Der Anbieter unterstreicht diesen Fokus mit der Besetzung der Position der Marketing Managerin EMEA Central durch Yvonne Schickel. Die Diplom-Betriebswirtin wechselte 2016 zu Commvault. Sie wird vor allem die strategischen Ziele in den wachsenden Märkten Deutschland und Schweiz marketingseitig vorantreiben. Im Fokus stehen die Kommunikation in der Landessprache sowie die Awareness-Steigerung und die Generierung von Leads.

„Deutschland und die Schweiz sind zwei der weltweit wichtigsten Märkte für Commvault, und ich freue mich darauf, sie marketingseitig zu betreuen“, sagt Yvonne Schickel, Marketing Manager EMEA Central, Commvault. „Wir wollen unterstreichen, dass Commvault für weit mehr als Backup steht und auch bei aktuellen Themen wie Cloud, IoT oder Big Data ganz vorne mitspielt.“

Vor ihrem Wechsel war sie zuletzt als Marketing Managerin bei Cincom Systems tätig, davor unter anderem bei der LEGIOS GmbH als Marketingleiterin und als Marketing Managerin bei Beilstein Informationssysteme/Elsevier.

www.commvault.com
 

GRID LIST
Datensicherheit

Kleine Firmen versagen beim Datenschutz

Die Firma Shred-it warnt, dass kleine und mittlere Unternehmen in Großbritannien für eine…
Mitarbeiter mit mobilen Geräten

Digitalisierung: Kaum Weiterbildung in Deutschland

Sieben von zehn Deutschen haben im Job keine Zeit für Weiterbildungen in Sachen…
Deutschland Flagge Security

BSI Lagebericht zur IT-Sicherheit in Deutschland 2017

Vor wenigen Tagen hat das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI)…
Digital Banking

Banken der Zukunft sind digital

Schärfere Regulatorik, höhere Ansprüche der Kunden, digitale Tools: Die Banken-Branche…
Trojaner

Banking-Trojaner Terdot kehrt zurück

Der Banking-Trojaner Terdot, der ursprünglich auf Online-Banking und Zahlungsvorgänge…
HackZurich

Studenten der Hochschule Karlsruhe gewinnen „HackZurich“

Der internationale Programmierwettbewerb „HackZurich“ wird seit vier Jahren von…
Frische IT-News gefällig?
IT Newsletter Hier bestellen:

Newsletter IT-Management
Strategien verfeinert mit profunden Beiträgen und frischen Analysen

Newsletter IT-Security
Pikante Fachartikel gewürzt mit Shortnews in Whitepaper-Bouquet