VERANSTALTUNGEN

IT-Sourcing 2018
03.09.18 - 04.09.18
In Hamburg

DILK 2018
17.09.18 - 19.09.18
In Düsseldorf

abas Global Conference
20.09.18 - 21.09.18
In Karlsruhe

it-sa 2018
09.10.18 - 11.10.18
In Nürnberg

Digital Marketing 4Heroes Conference
16.10.18 - 16.10.18
In Wien und München

Massimo FatatoRed Hat, Anbieter von Open-Source-Lösungen, hat Massimo Fatato zum Vice President für das Telekommunikations-Geschäft in EMEA ernannt. In dieser Position leitet er ab sofort die Entwicklung und Umsetzung von Red Hats Expansionsstrategie auf dem TK-Markt in dieser Region.

Fatato bringt mehr als 25 Jahre weltweite Telekommunikations-Erfahrung mit zu Red Hat, wo er die Vision des Unternehmens für den TK-Markt in EMEA ausarbeiten und ihre Umsetzung in Sales und Marketing überwachen wird. Dazu zählt die Erweiterung und Konsolidierung des Partner-Ecosystems, mit dem Red Hat seine wachsende Kundenbasis aus der TK-Branche unterstützt. Bis zu seinem Wechsel zu Red Hat war Fatato General Manager für das weltweite Operations-Support-System-Portfolio bei HP. Davor hatte er verschiedene Führungspositionen bei Cisco und Accenture inne.

In der Telekommunikations-Branche steigt der Druck, die immer höheren Anforderungen der Kunden zu erfüllen und mit dem hohen Tempo des technologischen Wandels mitzuhalten. Vor diesem Hintergrund sieht Red Hat hervorragende Möglichkeiten, Netzwerkausrüster und Kommunikationsdienstleister mit seinen verlässlichen Carrier-Grade-Plattformen und -Lösungen zu unterstützen, die sich bereits in Mission-Critical-TK-Umgebungen bewährt haben. Red Hat kann einzigartige, auf Open-Source-Software und Branchenhardware basierende Technologien bieten, die kosteneffektiv und flexibel sind sowie schnellere Innovationen und kürzere Markteinführungszeiten ermöglichen. Damit ist das Unternehmen hervorragend positioniert, um der TK-Community dabei zu helfen, mit offenen Systemen wie NFV und OpenStack die komplexen Infrastrukturen unterbrechungsfrei zu vereinfachen, zu vereinheitlichen und zu modernisieren.
 

GRID LIST
Hacker

So schützen Sie Ihre Online-Konten vor Fremdzugriffen

Immer wieder greifen Hacker Nutzerkonten bei Google, Facebook, Instagram und anderen…
Smart Home

Sicherheitslücke in IoT-Steckdose entdeckt

Das Forscherteam von McAfee hat eine Sicherheistlücke im Wemo Insight Smart Plug, einer…
Smartphone

Kostenlose Apps verlangen übermäßigen Zugriff auf persönliche Daten

Wie viele persönliche Daten sammeln Ihre Apps? Die 60 bis 90 Apps, die der…
David Helfer

David Helfer ist neuer Vertriebsleiter in Europa bei F5

F5 Networks hat David Helfer zum neuen Senior Vice President of Sales für Großbritannien,…
Matroschka

Malware-Matroschka: Windows-Wurm in Android-Backdoor eingebettet

Im vergangenen Monat erregte eine Android-Backdoor das Aufsehen der Virenanalysten von…
Firmenübernahme

Orange schließt Übernahme der Basefarm Holding ab

Orange gab bekannt, dass die Übernahme von 100% von Basefarm durch die…
Smarte News aus der IT-Welt

IT Newsletter


Hier unsere Newsletter bestellen:

 IT-Management

 IT-Security