IT-Sicherheit in Produktion und Technik
12.09.17 - 13.09.17
In Berlin

Be CIO: IT Management im digitalen Wandel
13.09.17 - 13.09.17
In Köln

IBC 2017
14.09.17 - 18.09.17
In Amsterdam

Orbit IT-Forum: Auf dem Weg zum Arbeitsplatz der Zukunft
27.09.17 - 27.09.17
In Leverkusen

it-sa 2017
10.10.17 - 12.10.17
In Nürnberg

Mit Wirkung zum 1. Dezember 2015 ist Paul Szyarto neuer CEO der Campana & Schott Inc. Er tritt die Nachfolge von Larry Mead an, der im November zu IBM gewechselt war.

Paul Szyarto war zuletzt langjähriger CEO von The Project Group America Inc. Er verfügt über rund 20 Jahre Management-Erfahrung und außergewöhnliche Expertise im Projekt-Portfolio-Management(PPM)-Geschäft.

„Wir freuen uns, dass wir nach intensiver Suche mit Paul Szyarto einen so erfahrenen Manager gewonnen haben“, so Dr. Christophe Campana und Dr. Eric Schott, Geschäftsführer der Campana & Schott Gruppe. „Darüber hinaus werden wir signifikant in das U.S.-Geschäft investieren und in den nächsten Wochen das dortige Team mehr als verdoppeln. Mit diesem Schritt bieten wir unseren Kunden in der Zukunft noch mehr Services und Kompetenz – zunächst insbesondere in den Bereichen PPM, Project Online und Enterprise Integration. Gleichzeitig bauen wir dadurch auch eine Basis auf, um langfristig unser Cloud- und Collaboration-Geschäft zu intensivieren.“

„Mit großem Interesse habe ich die Entwicklung von Campana & Schott von einem reinen PM-Anbieter hin zu einer ganzheitlichen Unternehmensberatung für Business Transformationen beobachtet“, so Paul Szyarto, CEO Campana & Schott Inc. „Ich freue mich Teil eines Teams zu sein, das in der Lage ist, Unternehmen größtmögliche Expertise in den Bereichen PPM und Integration zu bieten und bin überzeugt, dass wir gemeinsam die erfolgreiche Unternehmensgeschichte weiterschreiben werden.“

www.campana-schott.com

Frische IT-News gefällig?
IT Newsletter Hier bestellen:

Newsletter IT-Management
Strategien verfeinert mit profunden Beiträgen und frischen Analysen

Newsletter IT-Security
Pikante Fachartikel gewürzt mit Shortnews in Whitepaper-Bouquet