Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

Software Quality Days 2019
15.01.19 - 18.01.19
In Wien

CloudFest 2019
23.03.19 - 29.03.19
In Europa-Park, Rust

SMX München
02.04.19 - 03.04.19
In ICM – Internationales Congress Center München

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Der österreichische Partner it-consult wird zur SMARTCRM-Niederlassung Salzburg. Mit diesem Schritt intensiviert der CRM-Hersteller seine Vertriebsaktivitäten innerhalb der DACH-Region.

Die SMARTCRM GmbH beteiligt sich an der it-consult GmbH. Der langjährige Vertriebspartner des CRM-Herstellers firmiert ab sofort als neue Niederlassung unter dem Namen SMARTCRM GmbH Niederlassung Salzburg. Damit baut der Anbieter der CRM-Software SMARTCRM nach der Gründung einer Schweizer Niederlassung im Jahr 2008 sein Engagement in der DACH-Region weiter aus. Ziel ist es, sowohl die Kunden in Österreich als auch im Großraum München von Salzburg aus zu betreuen und somit auch auf die regionalen Bedürfnisse einzugehen. Ralph Rastert, Geschäftsführer der SMARTCRM GmbH, sieht große Chancen in der Übernahme: „Unsere neue Niederlassung ermöglicht uns eine stärkere Expansion in den österreichischen Markt. Die Nähe zu unseren dortigen Interessenten und Kunden ist ein bedeutender Vorteil für uns.“

Geschäftsführer der österreichischen Niederlassung wird der langjährige Gesellschafter Walter Moser: „Ich freue mich auf meine neue Position unter dem Dach der SMARTCRM GmbH.“

www.smartcrm.de

GRID LIST
Mobile Payment

Bezahlen mit dem Smartphone in Deutschland

Die Mehrheit der Bundesbürger erwartet einen Durchbruch für das elektronische Bezahlen in…
KI

Künstliche Intelligenz, Chance oder Riskio?

62 Prozent der TeilnehmerInnen einer aktuellem Bitkom Research-Umfrage sehen Künstliche…
Kooperation

Symantec und Fortinet kooperieren

Symantec und Fortinet kooperieren, um Unternehmen umfassende und robuste…
PayPal

Bankraub 3.0: Android-Trojaner räumt PayPal-Konten leer

Experten des IT-Security Herstellers ESET haben einen neuen Android-Trojaner enttarnt,…
Tb W190 H80 Crop Int 0b3806b7ef9581da26ebc92f1f792409

Bitkom hält EU-Urheberrichtlinie für nicht entscheidungsreif

Die Verhandlungen über eine neue EU-Urheberrechtsrichtlinie stehen vor dem Abschluss. Zum…
Apple Pay

Hier kann mit Apple Pay bezahlt werden

Apple Pay ist in Deutschland gestartet - eine Landingpage mit Informationen rund um den…
Smarte News aus der IT-Welt