VERANSTALTUNGEN

IT-Sourcing 2018
03.09.18 - 04.09.18
In Hamburg

DILK 2018
17.09.18 - 19.09.18
In Düsseldorf

abas Global Conference
20.09.18 - 21.09.18
In Karlsruhe

it-sa 2018
09.10.18 - 11.10.18
In Nürnberg

Digital Marketing 4Heroes Conference
16.10.18 - 16.10.18
In Wien und München

Zscaler, die Internet Security Company, kündigt heute den Abschluss seiner aktuellen, überzeichneten Finanzierungsrunde Series D mit weiteren 25 Millionen US-Dollar von Google Capital an.

Damit kommt das Unternehmen auf ein Investment von insgesamt 110 Millionen US-Dollar. Mit dem neuen Kapital treibt Zscaler seine globale Expansion weiter voran und beschleunigt den Ausbau der eigenen Technologie und der Kundenbasis.

„Gemeinsam mit Google Capital wollen wir Millionen Unternehmen weltweit dabei helfen, Cloud Computing, Mobility und das Internet der Dinge auf sichere Art und Weise einzusetzen“, erklärt Jay Chaudhry, CEO von Zscaler. „Unsere neuen Partnerschaften ermöglichen es uns, weiter in unsere Technologie-Plattform zu investieren und unseren weltweiten Geschäftsbetrieb auszubauen, um die kontinuierlich steigende Nachfrage zu befriedigen.“

Zscaler ist die einzige multimandantenfähige, Cloud-basierte Internet-Sicherheitsplattform, die zum Schutz von Unternehmen entwickelt wurde und die erstklassige Sicherheit skalierbar sowie in Echtzeit verfügbar macht. Anfang des Jahres hatte Gartner Zscaler zum fünften Mal in Folge als Leader in seinem Magic Quadrant für Secure Web Gateways-Report anerkannt und Forrester Research hatte Zscaler als Leader in seinem Report The Forrester Wave: SaaS Web Content Security, Q2 2015 eingestuft.

Tausende Unternehmen und Organisationen weltweit haben sich zum Schutz ihrer Mitarbeiter für Zscaler entschieden. Zscaler sichert mehr als 15 Millionen Nutzer, verarbeitet mehr als 15 Milliarden Internetanfragen und stoppt mehr als 100 Millionen Cyber-Bedrohungen – und das jeden Tag.

„Als weltweiter Spezialist für Energie-Management und Automation führen wir Cloud und Mobile Computing ein, damit unsere 170.000 Mitarbeiter noch produktiver werden und wir unseren Kunden aus über 100 Ländern noch besseren Service bieten können“, erklärt Herve Coureil, Chief Information Officer bei Schneider Electric. „Die Tatsache, dass Google Capital und Zscaler zusammenarbeiten, ist sehr spannend. Diese beiden Unternehmen sind bestens dafür positioniert, dass Cloud Computing sowohl skalierbar als auch sicher genug für unseren Geschäftsbetrieb ist.“

„Wir glauben fest an die zwei unaufhaltsamen Technologietrends, denen Zscaler folgt – die Zunahme von Mobile Computing und die Evolution weg von Punktlösungen vor Ort hin zu integrierten Cloud-Plattformen,“ sagt Gene Frantz, Partner bei Google Capital. „Wir freuen uns, Zscaler dabei unterstützen zu können, die Cloud sicherer zu machen. Das ist unabdingbar für Unternehmen und großartig für das Internet im Allgemeinen.“

www.zscaler.com/de

GRID LIST
David Helfer

David Helfer ist neuer Vertriebsleiter in Europa bei F5

F5 Networks hat David Helfer zum neuen Senior Vice President of Sales für Großbritannien,…
Matroschka

Malware-Matroschka: Windows-Wurm in Android-Backdoor eingebettet

Im vergangenen Monat erregte eine Android-Backdoor das Aufsehen der Virenanalysten von…
Firmenübernahme

Orange schließt Übernahme der Basefarm Holding ab

Orange gab bekannt, dass die Übernahme von 100% von Basefarm durch die…
Instagram

Instagram-Hacking-Welle: Phishing-Angriffe signifikant gestiegen

Derzeit haben einige Instagram-Nutzer keinen Zugriff auf ihre Konten und können den…
Bitcoin

Bitcoin unter 6.000 Dollar gefallen

Die Bitcoin ist in den frühen Morgenstunden auf unter 6.000 Dollar gefallen und lag…
Investment Series D

Exabeam erhält 50 Millionen Dollar mit neuer Finanzierungsrunde

Exabeam, ein Hersteller von Lösungen für Security Intelligence und Management (SIEM), hat…
Smarte News aus der IT-Welt

IT Newsletter


Hier unsere Newsletter bestellen:

 IT-Management

 IT-Security